Tschuldige, aber das kannst der Waberl-Tant erzählen. Das glaubt dir doch kein Mensch
Druckbare Version
Es sind im Schnitt 40 Frames. Mal mehr mal weniger.
Was bringt es mir zu lügen.....nikkese!
Wer ist Waberl-Tant?
Ach du Sch**
Wenn ich mir das lese kommt mir das grauen den Rücken Rauf!
Habe auch grade heute nen neuen PC bestellt mit fast der selben Hardware!
Ich habe Halt ne XFX GTX 280 drinnen!
das kannste deiner oma erzählen....wenn du 40-50 fps auf der auflösung hast bei 4x AA spielste auf low....aba nicht auf full enthusiast !!!!!!
gugg ma hier
http://www.computerbase.de/artikel/h...216_shader/19/
auf der 1680x1050 4xAA schafft die GTX260 grade ma 16 fps....knapp 3 fps mehr wie meine karte...da kannste mir nich erzählen du hättest auf enthusiast 40-50 fps
naja ich denke 40-50 sind wirklich ein bisschen übertrieben aber so 30-45 kommt hin weil der test mit crysis normal auf DX 10 (das schon sehr viel fps zieht) durchgeführt wurde und warhead bessere performance hat und man enthusiast auch auf DX 9 haben kann8)
edit: ja gut denke ich auch 25-35fps im durchschnitt realer sind
kommt drauf an welche gtx260 er hat die neuere is schon mal besser und dann noch übertakten kann vllt mal an einer ruhigen stelle auf 40 kommen
kannste vergessen...ich spiel auf winxp dx9 und ich hab vor 2 wochen meinem freund nen phenom bestellt und ihn bei mir getestet....dabei komm ich bei 1280x1024, 16xAF, 0xAA gerade ma auf 20-25 fps im durchschnitt bei warhead auf komplett enthustiast
mit meinem alten x2 sinds 10-15 fps....mit 4xAA sinds nochma 5fps weniger...zudem noch ne höhere auflösung..kommen nochma 2-3 fps weniger dazu
und da will er mit ner graka die max 6 fps schneller iss wie meine bei 1680x1050, 16xAF, 4xAA auf 30-45 fps kommen??....sry das glaub ich keinem
25-35 fps sind realistisch
Ich hab mit meiner GTX280 (nichts übertaktet) auf Enthusiast mit 4XAA und 4xAF grad so um die 25- 35 FPS.
Jo und wenn es richtig zur Sache geht so um die 20-25 aber mehr auch nicht.
Aso alles in DX9.
Gruß T.
Und wie siehts aus mit ohne kantenglättung!? Und AF?
Da kannste nochmal so 5 FPS dazu tun.
Mach dir keine Sorgen!! Mach ne Warhead config rein von Mster und deine Probleme sind gelöst.;-)
Hier ist der Link zu Msters Config:
http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9365&lim=10
Lies dir das durch was da steht!!!;-):lol:
Gruß T.
soooo
machen wir mal nen benchmarkkontest..
damit nicht jeder rumheult oder gesagt bekommt er würde blödsinn erzählen.
Wichtig ist das jeder die selben settings verwendet.
als auflösung hab ich 1280x1024 verwendet. Ich gehe mal davon aus das niemand was kleineres als nen 17" tft hat...
den Benchmark bekommt ihr von hier
http://downloads.guru3d.com/Crysis-W...load-2072.html
Habe mal ein bild angehängt.. so solls dann aussehen..
jeder bitte sein ergebniss hier als bild posten...
nur so kann sicher gegangen werden das keiner quatsch erzählt :)
Auf dem bild is gleich zu sehen welche hardware jeder hat und was für ne leistung er bei crysis damit zusammen bekommt.
Ich weiss ned ob SLI systeme bei der Sysinformation angezeigt werden. Falls nicht - bitte bekannt geben.