Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Warhead lässt sich nicht spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Ausrufezeichen Warhead lässt sich nicht spielen

habe wieder ein problem unzwar... wenn ich crysis warhead starte ist es nur im fenster mode sobald ich es auf vollbild einstelle stürzt es ab und es geht beim taskmanager nicht mehr aus den prozessen...muss also benutzer abmelden und anmelden bevor es wieder weg ist... wie sieht das aus wenn ich es jetzt nocheinmal neu installiere habe jetzt schon 1 mal neu installiert das wäre dann das 3. mal kann ich es dann überhaupt nochmal aufspielen`?

mfg Chr_StyleZ

User

Standard

Zitat Zitat von Chr_StyleZ Beitrag anzeigen
    habe wieder ein problem unzwar... wenn ich crysis warhead starte ist es nur im fenster mode sobald ich es auf vollbild einstelle stürzt es ab und es geht beim taskmanager nicht mehr aus den prozessen...muss also benutzer abmelden und anmelden bevor es wieder weg ist... wie sieht das aus wenn ich es jetzt nocheinmal neu installiere habe jetzt schon 1 mal neu installiert das wäre dann das 3. mal kann ich es dann überhaupt nochmal aufspielen`?

mfg Chr_StyleZ
    Versuch mal das Fenster zu lassen und einfach die Auflösung bei Optionen auf das höchste zu tun... villeicht hilfts Und danach villeicht noch den Vollbild Modus...

User

Standard

auflösung is auf der höchsten stufe... kann auch ins spiel rein nur sobald ich auf vollbild wechel kackt das game ab un bleibt im taskmanager stehn un lässt sich deshalb nemmer starten

User

Standard

Zitat Zitat von Chr_StyleZ Beitrag anzeigen
    auflösung is auf der höchsten stufe... kann auch ins spiel rein nur sobald ich auf vollbild wechel kackt das game ab un bleibt im taskmanager stehn un lässt sich deshalb nemmer starten
    sorry ich kann dir da nicht mehr gross helfen sry

Professional Avatar von chicken

Standard

dann mach erstmal ein anderen Treiber rauf

http://forums.guru3d.com/showpost.ph...02&postcount=4
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

btw ich hab schon die neusten nvidia treiber drauf... habe vista 64 bit fals dort jemand auch das prob hat....

------

was is eigentl wenn ich jetzt nochmal neu installiere also zum 3. mal wird das eigentl zurückgesetzt wenn ich es davor deinstalliere oder is dann nach dem 3. mal ende???
    Geändert von Kolga (10.10.2008 um 00:08 Uhr)

User Avatar von TeezNutzz

Standard Crysis lässt sich nicht Starten

Ich habe ein Problem mit crysis warhead und zwar nachdem ich es installiert habe kommt so ein SecuRom ( Prüfung des Erscheinungsdatums) steht da und der sagt der kann keine verbindung dazu aufbauen nun steht da ich soll auf so eine seite gehen von EA, da die mir angeblich weiterhelfen können blos ich komme nicht auf den link b.z.w der link lässt sich ned öffnen, und wenn des SecuRom sich ned intsallieren lässt kann ich des game nicht spielen was soll ich machen ?

mfg TeezNutzz

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TeezNutzz Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit crysis warhead und zwar nachdem ich es installiert habe kommt so ein SecuRom ( Prüfung des Erscheinungsdatums) steht da und der sagt der kann keine verbindung dazu aufbauen nun steht da ich soll auf so eine seite gehen von EA, da die mir angeblich weiterhelfen können blos ich komme nicht auf den link b.z.w der link lässt sich ned öffnen, und wenn des SecuRom sich ned intsallieren lässt kann ich des game nicht spielen was soll ich machen ?

mfg TeezNutzz
    Hast du mal deine Firewall gecheckt ob vllt SecuROM geblockt wird...

Vielleicht wird ja das geblockt...

- Crysis2142

User Avatar von TeezNutzz

Standard

ja kann sein aber wo kann ich da nachschauen ob des geblockt wird weil mit firewall hab ich leider keine ahnung, aber ich glaub normal wird des ja angezeigt also bei mir zumindestens wenn des geblockt wird, aber mit dem SecuRom hat der nichts angezeigt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TeezNutzz Beitrag anzeigen
    ja kann sein aber wo kann ich da nachschauen ob des geblockt wird weil mit firewall hab ich leider keine ahnung, aber ich glaub normal wird des ja angezeigt also bei mir zumindestens wenn des geblockt wird, aber mit dem SecuRom hat der nichts angezeigt
    welche Firewall hast du installiert oder hast du das noch von Windows droben?

- Crysis2142

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte