-
Hl2 sah damals auch mit schlechten PC's noch richtig gut aus. Der Grund war das es mehrere Programmroutinen gab die abhängig von der Grafikeinstellung das komplette SPiel anders berechnet haben. Da gabs eine Optimierung für Low, für Mittel und für High und zwar so das jede Stufe in sich gescvhlossen gut aussah.
Hätten sie wirklich ernstahft versucht Crysis zu optimieren (so wie Hl2 optimiert wurde) dann währe wenn alles auf Low währe, die Physik abgeschaltet und die Grafik ungefähr auf Far Cry Niveau auf very High oder was schlechter.
-
Ja lol und dann soll man also warten bis die neuen Karten von Nvidia kommen??? Wenns dumm geht, dann werden die erst im 3Q nächsten Jahres kommen. Ein Spiel, das mit momentaner Highendhardware nicht ordentlich spielbar ist, finde "uninteressant". Cevat sagte doch, dass man es mit einem e6600 und einer GTX in voller Pracht genießen kann und jetzt können sich alle Leute mit einem, vielleicht extra für Crysis gekauften, System in ***** beißen. Mir kanns ja egal sein, ich hab zum Glück noch meinen 2 Jahre alten PC und konnte meine GTS mit 0€ Verlust wieder verkaufen. Aber alle, die sich jetzt einen PC gekauft haben, wurden damit (mehr oder weniger) verarscht und das finde ich nicht richtig. Da kommt vor einem Jahr die neue G80-Reihe und wurde nie von Spielen ausgeslastet und das erste, was sie fordert, überfordert sie gleich, das ist doch lachhaft. Damit hätte die 88er-Reihe keinen richtigen Sinn, denn Bioshock konnte ich mit einer 7900GT auch auf high spielen (ohne Dx10, aber das macht bei diesem Spiel, kaum einen Unterschied) Naja jedenfalls haben alle "Opfer" dieser "Aktion" mein Mitgefühl:-(
-
Nicht ordentlich spielbar??
Entschuldige mal, aber spinnst du? (is jetzt nicht böse oder so gemeint, aber ich bin grad fast sprachlos ^^)
Selbst auf middel-high ist es grafisch eines der umwerfendsten Spiele zurzeit.
Also die Ansprüche hier an das Spiel find dich n bissel heftig..
Sollte am besten fotorealistisch aussehen und gleichzeitig auch noch mit ner onboard grafikkarte spielbar sein.. :roll:
-
Zumal es mit nem C2d oder C2Q und ner GTX sehr wohl auf very high läuft...
-
Find nur komisch das mein Bros die Demo mit seiner GTS ner älteren zweikern CPU (kp wie die nu heißen^^) 4gb RAM (ok das is schon bissel mehr als standart) das Spiel auf High mit DX10 + 16q fach AA sehr gut spielen kann. Also ich wäre damit sehr zufrieden :shock:
-
Ähem...GTS und 16xAA ? DAS glaube ich allerdings nicht, bevor ich keinen Screen gesehen habe...höchstes bei 800x600 oder so^^
-
Soweit ich weiß, funzt AA auf ner GTS eh nich? Oder halt irgendwas was anderes war im Bezug auf AA irgendwo gestanden^^
Und du kannst dich glücklich schätzen, dass es auf solchen Einstellungen gut läuft ;)
€: Bei mir lassen sich auch 16xAA einstellen... habs aber nur auf 2xAA^^
-
hmm naja nen screen hat er nu net gemacht weil es ihm(meinem Bros) egal ist. Er ist ja auch nicht hier im Forum^^ ich hab allerdings auch gestaunt, es läuft bei ihm mit 17-25 fps wenn er alles auf High hat meint er läufts nicht mehr so zäh^^ aber ruckeln tut es nicht! glaubt es oder nicht ;) ich erzähl nur das was ich gesehen habe. Und ja es funkt mit 16xQ AA Auflösung war 1024x764 ^^ xD:roll:
-
Dochdoch, das funzt schon...aber wie is die Frage. Ab 8x wird es bei mir unspielbar, egal ob auf 1024x768 oder 1280x1024...kann ich beim besten Willen nicht glauben...
Na gut, auf high und nur 1024x768 hab ich noch nicht getestet...aber das wäre glaub ich Augenkrebs^^
-
Aber sicher....
Vll war es ja AA16 aber,
GTS und AA16Q ...wers glaubt xD
Screen her würd ich sagen, wobei ich schon jetzt weiß das es nicht stimmt.