HI,
was mir aufgefallen ist wenn man eine zweite Pistole aufsammelt hat man sofort 2 in der Hand... ich hab aber keine möglichkeit gefunden wieder zur Solo Variante zu wechseln.
Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit von Dual zu Solo wechseln?
HI,
was mir aufgefallen ist wenn man eine zweite Pistole aufsammelt hat man sofort 2 in der Hand... ich hab aber keine möglichkeit gefunden wieder zur Solo Variante zu wechseln.
Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit von Dual zu Solo wechseln?
glaube nicht, eben nur die zweite pistole wegzuwerfen, aber behält man da nicht sogar seine munition?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Geht nur, indem du eine wegwirfst. Dann ist aber auch die Munition in dieser Pistl weg, wie es eben auch im echten Leben ist und dafür liebe ich Crysis![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Bist du dir dabei sicher?
Mit J wirft man weg.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Im echten leben ist es so, das du normal selbst entscheiden kannst, ob du eine oder 2 pistolen nimmst, und es ist auch so, dass wenn du eine waffe wegwirfst selbstverständlich vorher das magazin rausnehmen kannst..... ich mag crysis auch wegen dem realismus, aber ich weiß nicht, was du daran realistisch findest... :/
Hallo Freeze
lad dir meine veränderung runter und dann kannst du mit einer Pistole rumjagen
Allerdings habe ich zwecks realismus die magazinkapazität auf 12 reguliert.
btw. Al-Jar, Waldmaista
man kann keine magazine leer machen und die eine von den beiden
wegwerfen, es geht da immer 20 patronen mit der Waffe raus !!
MFG.....