cooles bild ^^
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Es ist nicht von der Engine !
Hab ebenfalls ne 8800GTX und hab den Fehler nicht.
Eventuell nicht den neuesten Treiber drauf ?
Solche Fehler passieren bei dir auch Ingame ?
Wenn ja würd ich mir Sorgen machen, es kann dann nämlich sein
das durch Hitze diese Pixelfehler entstehen, also wenn der Chip zu heiss
wird und das wäre schlecht für die Hardware, wenn da öfter passiert kann die Hardware davon Schaden nehmen !
Welche Kühlung hat deine Grake ? Welche Marke ?
Und überwach mal deine Temperatur der Grake, sobald der Fehler auftritt.
Es muss nicht an Überhitzung liegen, kann aber !
Manche 8800 Marken haben schlechte Kühlung drauf, daher hier mit Vorsicht.
Nein mein Rechner ist ausreichend gekühlt.
Daran liegt es 100&ig nicht.
Außerdem habe ich schon sämtliche Treiber versucht, zuletzt der 163.75 und der 169.04 ( aktuell ).
@Nixblicker, ja daran kann es liegen,
genau so bei Overclocking Tools, die funktionieren soweit, das
Schrittweise hochgetaktet wird und auf Stabilität getestet wird.
Dabei läuft ein 3D-Logo ab. Die Software testet ob sich während dem übertakten was am Bild verändert, oder Pixelfehler usw. entstehen.
Sobald dies geschieht, weiss die Software das ist die Obergrenz und taktet
in eine Stabile Gegend nochmal runter. Wobei man dann manuell lieber noch etwas runterschraubt, da die automatischen Tools nicht alle die Hardware komplett auslasten.
Da es daran nicht liegt keine - keine Ahnung sry.
Versuch einfach mal den Editor neu zu installieren.
Falls du es nirgendwo anders hast, kann es ja nur am Editor sein :)
Nein ist es auch im Spiel.
Exakt dasselbe.
Ich glaube ich hab das "Problem" gefunden:
Hab mal zwei Bilder zum Vergleich:
Alles auf High:
http://img508.imageshack.us/img508/6...hlernf1.th.jpg
Alles auf Medium:
http://img508.imageshack.us/img508/9...er02yk0.th.jpg
Wie man sehen kann sind die Steine die man auf dem ersten Bild verpixelt sieht, auf dem zweiten Bild gar nicht zu sehen.
Daher ist es wohl tatsächlich ein Versuch der Entwickler, die Sichtweite zu erweitern.
Ich habe gehört, dass man die Sichtweite auch erhöhen kann, wenn ja wie.
Dadurch würde ja wahrscheinlich dieser effekt verschwinden.
Leute, dafür gitbs eine Lösung. ;)
Wenn man keine pixeligen Palmen mehr haben will, muss man den Befehl r_UseEdgeAA=2 benutzen. Standard ist 0/1.
Unter CVARGROUPS in der Postprocessing.cfg einfach unter [1] ... 2... 3 stellen sowie über dem, alles auf r_UseEdgeAA=2. Performance bricht null % ein!
Allein biem dritten Bild mit 7 FPS (!) ist 16TSAA Q eingeschaltetem nicht besser als mit dem r_useEdgeAA=2 Tweak! (mit 20 FPS)...
r_UseEdgeAA=0/1
http://www.abload.de/img/1varki.jpg
r_UseEdgeAA=2
http://www.abload.de/img/18x7uk.jpg
Versucht es auch mal mit einem höheren Wert wie 3,4,5 ;) dann stellt das Bild mal online wo unser User den Pixelbrei hatte.
Hmm ich krieg das irgendwie net hin.
Kannst du mal dein PostProcessing.cfg mal bitte uploaden oder ins Forum posten.
Und muss man nichts mehr in die Konsole eingeben ?
Hilfe !
Kannst auch per Game.cfg eingeben, hier mal meine POSTPOR... cfg.
Meine Sunshafts sind auf 1 (Sonnenstrahlen... ), habs aber wegen perofrmancegründen nicht im Zitat reinschreiben wollen!Zitat:
[default]
; default of this CVarGroup
= 4
r_DepthOfField=2
r_MotionBlur=3
r_sunshafts=0
r_UseEdgeAA=2
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
[1]
r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=0
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_UseEdgeAA=2
r_sunshafts=0
r_colorgrading=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
[2]
r_DepthOfField=1
r_sunshafts=0
r_MotionBlur=0
r_UseEdgeAA=2
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
[3]
r_DepthOfField=1
r_sunshafts=0
r_MotionBlur=3
r_colorgrading=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
r_UseEdgeAA=2
@ Dadi Thx ist echt klasse.
@el_mariachi bei der config gibt es verschiedene spalten. Jede für eine einstellung( high low Med usw. Du musst es in die spalte eingeben , die du auch bebutzt. Sprich du hast bei postprocessing immer auf med dann bei [2] wenn de high hast denn bei [3] und wenn du da very high hast, dann das obere.
hab etwas rumprobiert und bei 4, 8,15 kommt eigendlich keine änderung. Naja egal 2 reicht: