Hey Leutz ich würde gern mal wissen ob ihr im Spiel noch AA Einstellen Könnt bei mir geht es erst und wenn ich das Spiel starte und dann wieder nachsehe dann steht es wieder bei off !? Liegt das am neuen Beta treiber ? Ich nutze den 169.04![]()
Hey Leutz ich würde gern mal wissen ob ihr im Spiel noch AA Einstellen Könnt bei mir geht es erst und wenn ich das Spiel starte und dann wieder nachsehe dann steht es wieder bei off !? Liegt das am neuen Beta treiber ? Ich nutze den 169.04![]()
also ich kann AA einstellen und hab auch den treiber also daran kanns nicht liegen
me2 aber nur bis 8xaber das hatten wir ja schon mal
![]()
Und an was Kann das sonst noch liegen ? Kann mann die game.cfg Löschen und es wird Automatisch ne Neue Erstellt ?
das könntest du versuchen zur sicherheit die game config nochmal kopieren un dann die aus den ordner löschen
vielleicht bringts ja was
Nee das ging auch nicht !
@Smoove: Welche Graka und welcher Treiber ? thx
ich kann es auch nicht auswählen -.-
stell so wie du es haben willst mit AA und so
Dann beende das spiel und starte es neu, dann schau nach ob bei dir AA aktiviert ist. wenn es aktiviert ist STARTE ! NEW GAME !! dann spiel bischen und mach dann pause, schau dann nach ob immernoch das mit AA aktiviert ist !! WENN DAS NET GEHT WEIS ICH AUCH NICHT WEITER ABER PROBIER DAS AUS !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER