Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Physik von Low auf Medium

nerdgeek
    Gast

Standard Physik von Low auf Medium

Hi,

ein Freund von mir hat einen nicht so leistungsstarken Rechner und würde gerne seine Physik hochstellen (von Low erstmal auf Medium). Bei ihm kann er nämlich keine Häuser einschlagen.... Da aber alles ab Medium bei ihm eingegraut ist kann er das nicht im Menü. Ich weiß aber das ihr das irgendwie mit den cfg files machen könnt...könntet ihr mir sagen was ich/er da ändern muss? Wäre echt nett....

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hi,

ein Freund von mir hat einen nicht so leistungsstarken Rechner und würde gerne seine Physik hochstellen (von Low erstmal auf Medium). Bei ihm kann er nämlich keine Häuser einschlagen.... Da aber alles ab Medium bei ihm eingegraut ist kann er das nicht im Menü. Ich weiß aber das ihr das irgendwie mit den cfg files machen könnt...könntet ihr mir sagen was ich/er da ändern muss? Wäre echt nett....
    wer kennt eigendlich den unterschied zwischen high und medium? bei physik.. würd mich interessieren
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

nerdgeek
    Gast

Standard

es geht um low auf medium es könnte ja zb diese sache mit dem haus sein, das man da nichts einschlagen kann. dann geht es noch um die anzahl der zerbrechbaren gegenstände habe ich gerade in dem pcgamers hardware bild gesehen

Erfahrener User

Standard

ich denk ma die unterschiede von low medium high sind einfach die collisionserkennung und die simulations genauigkeit

User

Standard

Versucht mal

g_joint_breaking 1

in der Console. Bin mir nicht sicher, probiert einfach mal die Werte aus, die in der Datei sys_spec_physics.cfg in

Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\

zu finden sind.

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Also das mit allem Grau auf Medium hatte ich auch ! Hab dann mal das Neueste DX9 von Nov und den Nvidia Beta 169.01 Installiert danach ging es auf Medium ohne Probs ! Aber in meinem fall geht es durch den Beta auch auf High mit anstendigen 45Fps !

nerdgeek
    Gast

Standard

Danke sehr! Man kann einfach in der "game.cfg" (zu finden in den Eigenen Dateien unter "My Games" und dann halt "Crysis") die Einstellungen vornehmen. Dank der Hilfe von "Alexander" habe ich das schnell gefunden. Danke

Stichworte