Ich find es absurd, falls es stimmen sollte.
Druckbare Version
Es steht so etwas wie :
"Wir arbeiten an einem Patch um Bugs und andere Fehler, die in der SP Demo vorkommen sind, zu beheben".
==> Das heisst soviel wie, dass sie einen Patch FÜR DAS FULL-SPIEL rausbringen, damit dass richtige game nicht verbugt ist.
Ja. Sie entwickeln ein Patch mit dem Fehler, welche nun noch in der Demo vorkamen, in der Final nicht mehr vorkommen. Angesichts der Tatsache das das Spiel nun im Presswerk ist und der Zeitraum zwischen Demo und Presswerk kaum vorhanden ist dürfte die VK-Version wohl auch noch einige Fehler enthalten...
Aber unabhängig von der Aussage gab das schon ein paar mal solche Demo-Patches. Ich weiß jetzt bloss spontan nicht welches Spiel das war (Company of Heroes?). Naja und das eine miese Performence abschrecken kann hab ich selber mit Colin McRae Rally 2007 gesehen. Die Demo lief ebenfalls katastrophal und von Fahrspass keine Spur. Vorbestellung storniert und da ich keine Lust habe 45€ in Sand zu setzen.
Das heißt also, das Spiel ist fast genauso verbuggt wie die demo, es kommt nur irgendwann nach dem Release ein Patch raus ? Gute Neuigkeiten !
Booooar Crytek Ich Pack Meinen Nano Aus Und Statte Euchn Besuch Ab Und Dann Krachts !!! Wofür Warte Ich Eigentlich Kanpp 3 Jahre !?!?!?!?
erinnert mich an windows mit dem service pack :D
für mich hört sich das wie eine entschuldigung an...es gibt viele bugs in der demo, haben wir gesehen aber die sind nicht mehr im spiel... :/
Aber wnen da soviele Bugs sidn wie kommt es zu Wertungen von 94%?
Dass das Spiel ähnlich verbugt sein wird wie die Demo war klar. Cevat sagte in einem Interview, dass man zwei Tage nach dem Demo Release die Crysis Final Version an EA übergeben würde.
Seit der Demo haben die also nichts mehr daran gemacht und arbeiten jetzt die ganze Zeit schon an dem Patch, der dann hoffentlich zum Release schon fertig ist.
Man leute WARTET DOCH MA -.- Wie konnten die Leutz das Game denn auf denn ganzen Presentationen auf Dx10 Very high zoggen ????? Ein treiber kommt noch .
P.s Das geilste wäre jetzt noch nen Ea HD logo reinzustecken .
@ alan
vielleicht damit
NVIDIA Quadro Plex 1000 Modell 3+++
^^