Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DX10 geht nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Bies

Standard DX10 geht nicht

Da ich bisher keine Antwort bekam, wollte ich ein letztes mal fragen.

Also, ich habe Vista 32bit + eine 8600m GT mit dem 169.01 Treiber.

Und wenn ich die Grafik auf VeryHigh stellen möchte, geht es nicht, da die Felder Grau sind...

Was kann ich tun?
    Ist DirectX10 nich richtig installiert???

Bitte um HILFE!!!

@Mods Bitte nicht wiede schliesen ^^

Edit by WarpSpeed: Unverschämt bis du überhaupt nicht, oder? Und wie du siehst nutzt dir auch ein neuer Thread nichts. Wenn jemand helfen kann, dann kann er das auch in einem Sammelthread!

Newbie Avatar von stone

Standard

mhmm......ob eine m8600gt very high überhaupt darstellen kann?? denk ich nicht, villt liegts daran??

stone

Standard

ein bekannnter hat genau den selben PC.... -_-

Bei ihm geht das alles, er spielt sogar VeryHigh

User Avatar von SeriouZ

Standard

Die neueren Spiele zeigen nur alle einstellungsmöglichkeiten an, die überhaupt möglich sind. Deine System würde bei der Einstellung das game wahrschienlich dan nicht packen und abschmieren (gab schon öfters diese Spiele auf Anhieb fällt mir da NFS Most Wanted und Carbon ein)

Ausserdem wirst du mit dieser Graka wohl kaum im Stande sein das Spiel einigermaßen erträglich spielen zu können

(Very high hat wie gesagt nix mit DX10 zu tun sondern mit der Performance Crytek geht halt bei einem DX9 Rehcner davon aus, dass diese nicht so shcnell sind und bieten daher diese Einstellungsmöglichkeit von vornherein nicht an (Auch wegen Promotion was Vista betrift) das du das nicht einstellen kannst liegt daran, dass das game dein rechner dafür nicht "auserwählt" hat^^)

User Avatar von Nessy

Standard

Also daran kanns nicht liegen, mein kolegge hat ne x1600 drinne und kann auf High einstellen.

Un naja das ers damit nich wirklich so flüssig spielen kann iss ja klar x)
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Standard

Zitat Zitat von SeriouZ Beitrag anzeigen
    Die neueren Spiele zeigen nur alle einstellungsmöglichkeiten an, die überhaupt möglich sind. Deine System würde bei der Einstellung das game wahrschienlich dan nicht packen und abschmieren (gab schon öfters diese Spiele auf Anhieb fällt mir da NFS Most Wanted und Carbon ein)

Ausserdem wirst du mit dieser Graka wohl kaum im Stande sein das Spiel einigermaßen erträglich spielen zu können

(Very high hat wie gesagt nix mit DX10 zu tun sondern mit der Performance Crytek geht halt bei einem DX9 Rehcner davon aus, dass diese nicht so shcnell sind und bieten daher diese Einstellungsmöglichkeit von vornherein nicht an (Auch wegen Promotion was Vista betrift) das du das nicht einstellen kannst liegt daran, dass das game dein rechner dafür nicht "auserwählt" hat^^)

Lesen wäre nicht schelcht -__-
    Habe davor geschriebn, das ein andere des SELBEN PC HAT!!!
    und erkann es auf VeryHigh -_-

Stichworte