Ja sie zerfliegt in lauter kleine Eisteile.. sieht nicht spektakulär aus wie es klingt, daher sieht es aus als würde sie verschwinden.
Druckbare Version
Ja sie zerfliegt in lauter kleine Eisteile.. sieht nicht spektakulär aus wie es klingt, daher sieht es aus als würde sie verschwinden.
hab mal 2 screens von den besagten stellen gemacht
http://img380.imageshack.us/img380/9...esispy0.th.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/2...sis2hh0.th.jpg
ist nicht wirklich dramatisch
was mir ansonsten noch aufgefallen ist... die charaktere haben keine schatten, zumindest nicht auf den eisflächen
manche soldaten zersplittern zu eis wenn man sie beschießt (macht spass, is das beabsichtigt?)
insgesamt hat man die demo wesentlich schneller durch... wenn die ganze vegetation nicht im weg ist kommt einem die insel viel kleiner vor (soll nicht negativ gemeint sein)
als nordpol lost planet szenario gefällt mir die map echt gut! vor allem die details... die spitzen eisberge mit den aufgebrochenen eisschollen darunter, durch die man das wasser sehen kann, respekt!
So wie auf den Sreens ist es bei mir auch. Liegt irgendwie am Tarrain, und in der Höhle, irgendwie an den spitzen Felsen... und das einige Gegner zersrpingen ist beabsichtigit! ;)
Aber danke fürs Feedback.
btw. Hat schon jemand den koreanischen Nano Suit Typ entdeckt? ;)
Genau das sind sie. :D
lol, ich dachte die Jungs sind nicht bewaffnet und wollte die mir mal genau anschauen( weil sie hatten meinen schönen Anzug an) aber nach 5 sec. war schluss mit lustig, die hinterhältigen Teile-lol.
Naja hab dann aus Rache mit dem Atomwerfer das folgende Camp demoliert, alle waren tot------ nur das Federvieh nicht, was ist das für eine Rasse?:razz::shock:
Nja kleiner Bug, net traurig sein Monti, die original Demo hat ja auch so einige:-D
Noch ne Frage, in der ersten Hütte, dieser Typ, lag der und schlief? Weil ich mich, nach dem ich es ja wusste das sie dort waren, dort hin schlich, der kam mir vor als ob er gerade aufsteht, der lag da in der Ecke.
Monti du bist gut, hoffentlich kommt das Game bald, dann kannst du dich an anderen Maps austoben!!!!:!:
Hab die zwei Snoobs erst garnich gesehn. War unten am Wasser und wollte Munition sammeln und dann kommt so´n komischer Strahl von dem Haus. Dacht erst, dass es der Panzer war... Aber dann hab ich die Typen entdeckt. Aber viel peilen die auch nicht. Naja, liegt wohl an den schwarzen Brillen^^
Als die zwei tot waren, wollt ich mal dezent den Panzer ausprobieren indem ich vorne am Stran (EIGENTLICH sicherer Abstand) auf die Steine schieß. Tja, dat war dann auch nix^^
Alles in Allem is die Map verdammt geil. Grafisch super, und ich hab ca. 40-60fps bei Erkundung.
:-D das ist mir beim ersten Schuss auch passiert, wollte restliche Koreaner am Ufer eliminieren, und upps, das war zu Nahe, so segnete ich auch das zeitliche, aber die baracken kannst du damit angreifen(das nächste (Camp) davon erholst du dich schneller- und alle tot, naja bis auf die Hühner, die sollte man hier einführen, scheinen sehr wiederstandsfähig, na , besser doch nicht werden sicher zu zäh sein zum essen-:cry:
Noch nichts von Superchicken gehört? :D
Danke für euer Feedback.