Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Kein Start, Fehlermeldung, Bluescreen, 32/64Bit

  1. #51
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Help doch mal einer es ist schön das ihr zocken könnt
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

  2. #52
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Immer noch keine Hilfe danke
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

  3. #53
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    so hab etz was wenn ich den 7.10 für die ati x1650pro nehm kommt dieser gehler bei 7.9 konnte ich net install und 7.8 kommt dieser fehler nicht startet aber 3DMARK06 und Crysis nicht kommt einfach SchwarzerBildschirm und ist dann tot muss also restet drücken joh und das sagt mir etz eigentlich ATI sucht den bug
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

  4. #54
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    *****up******
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

  5. #55
    User Avatar von Spartan
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    43

    Frage Crysis hängt sich schnell auf

    Hi ich habe das Problem, das ich Crysis zwar auf High spielend und ohne Ruckler spielen kann aber dann passiert es auf einmal. Es hängt gibt komische Töne von sich und die mir angezeigten Sachen bestehen nur noch aus buntem Pixelwirrwar. wenn ich dieses Problem im Editor habe und danach in Crysis starte, dann hängt der im Menü fest.

    ich habe eine Realtek Soundkarte. Davon habe ich die Software installiert und dort in dem Tray der Taskleiste über dem Symbol kommt dann (ein Stecker wurde eingesteckt) komischerweise nur nach dem Fehler.
    Ich habe alles installiert an neuester Treiber für Board und für Grafik
    (habe eine Geforce 8800 GTX Ultra). Sogar nach einer Windows neuinstallation ist dies immernoch so. liegt das an dem Treiber, der extra für dieses Game entwickelt wurde? oder hat keiner von euch dieses Problem?
    Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu

  6. #56
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    also ich kennes von meiner alten 9700pro das WÄRME die leistung sowie Pixelfehler verursacht habt deswegen habe ich mir damals nen ATI1 gehollt drauf mit und ruhe war!
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Winsen/Luhe
    Beiträge
    99

    Standard

    Welchen Treiber hast du drauf? Weil der neue Beta-Treiber verursacht im Spiel die selben Abstürze. (bzw. er verursacht wenige Sekunden nach dem Spielstart direkt ein Absturz)

  8. #58
    Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    247

    Standard

    Also der beta treiber 169.01 Für XP Funzt super hab damit um die 10 fps mehr und keine Abstürze ! So kann ich dann mit 40Fps auf High zoggen !!
    Erstmal wäre wichtig ob XP oder Vista am werk ist ??


  9. #59
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    Standard demo: ct beim laden eines speicherstandes

    hallo leute
    sobald ich crysis starte, einen speicherstand lade, warte bis 100prozent geladen wurden und dann "press any key" drücke kommt kurzzeitig ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder am desktop.
    wenn ich aber beim spielstart ein neues spiel starte, warte bis es geladen ist (ich durch die luft fliege) kann ich per "esc" jeden spielstand normal laden.
    hat also nix mit defekten saves zu tun.
    hab das problem erst seit sonntag, spielte vorher seit freitag ohne probleme und die saves liessen sich auch vorher normal laden.
    sys: dx9.0c, win-xp-sp2, amd x24600+, ati x1900gt, 2048mb ram
    jemand schon das gleiche gehabt oder ev. lösungsvorschläge ?

    mfg
    anthu

  10. #60
    User Avatar von Spartan
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja ich habe den 169.01 oder wie der Treiber sich schimpft. also extra den Crysis Beta Treiber vom 27 oder 26 Oktober... also einer der neueren.
    Mein Ihr wenn Crysis released wird (16.11.2007) kommt nen besserer Treiber oder dieser Bug wird behoben? weil anne Graka kann es nicht liegen die is gut belüftet
    Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •