http://files.filefront.com/FrozenIsl.../fileinfo.html
hier ne modifikation des demo levels mit eis überzogen(mach jetz viel mehr laune + fahrzeuge)
http://files.filefront.com/FrozenIsl.../fileinfo.html
hier ne modifikation des demo levels mit eis überzogen(mach jetz viel mehr laune + fahrzeuge)
@Noxon
Wie istn bei dir die Performance mit dem Battledust?
Und wie isses bei den Schatten???
Kann ich dir nicht sagen. Ich habe den nur über die Standardeinstellungen durch Auswählen von VeryHigh aktiviert. Damit wird aber auch jede Menge anderes Zeug aktiviert, was die Performance drückt. In wie weit sich der BD auf die Performance auswirkt weiß ich nicht. Bei den Schatten ist es ähnlich. Ich weiß nur, dass der Unterschied zwischen Medium und High so um die 2-4 fps beträgt.
Geändert von noxon (06.11.2007 um 08:06 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
welche einstellung muss man den auf veryhigh setzen damit man battledust bekommt?
kann mir denn ggf jmd sagen ob motion blur bzw post processing vom shaderlevel abhängt? hab hab nur bei mittleren shadern und hohem post processing einen merklichen effekt. schalte ich shader und pp auf 2 sieht man nichts. da ich die shader zwecks performance auf low stellen möchte und aber nicht auf die bewegungsunschärfe verzichten möchte würde mich das mal interessieren ob sich nur bei mir mit besagten einstellungen aktivieren lässt.
gruß
Intel® Core™2 Duo E6750 (2,66GHz) @ 3,44GHz auf einem Gigabyte GA-P35-DS3 und dem Arctic Cooling - Freezer 7 Pro, dazu 2x 1GB DDR2-800 (@1032) RAM A-Data (CL5, Dual Kit) , als Grafikkarte kommt eine nVidia GeForce 8800GTS 640MB @GTX Takt von Sparkle zum Einsatz. Und so sieht das ganze aus: KLICK
sorry falls ich stör, aber ich hab ma ne ganz andere Frage:
ich hab ma son recht alten CryEngine2 Trailer gesehen..
und ´dort gabs auch was, das nannte sich "DeepthofField"
ich nehme mal an, das gibts nur bei DX10 aber mich würd interessieren,
obs das auch unter XP gibt, bzw. ob das überhaupt möglich ist
Das sah nämlich im trailer, wo der typ ne granate ausm dickicht geworfen
hatte, mega hammer gut aus....
und bei den geänderten cfg files is das nich mit bei??
oder liege ich jetzt voll daneben und das is das PostProcessing????
*confused*
nja hausten
depth of field ist ganz einfach tiefenunschärfe
den effekt gibts auch auf high, allerdings nicht ganz so stark
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
achso das wusst ich nicht, vielen Dank an dich^^
das kommt daher, da ich noch nie auf High in allem gespielt hab
nja muss ich auf den coolen effekt eben verzichten...
Oh...stimmt es heisst "Depth" nich "Deepth" man man sowas von schusselig von mir xD
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.