Einen Beweis dafür, vielleicht mit beispiel screens unter vista DX10 und mit der config unter XP bitte...
... erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist!
Druckbare Version
Einen Beweis dafür, vielleicht mit beispiel screens unter vista DX10 und mit der config unter XP bitte...
... erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist!
Man muss ja nicht gleich alles auf Very High stellen unter Dx9, dann ist die Performane doch voll okay. :-D
WIE GEIL !!!! OMG ----- 1280x1024, 4xAA, die angeblichen dx10 effekte und ca. 40fps
Dickes THX, läuft geil!
http://img142.imageshack.us/img142/1889/beweisfp7.jpg
Da haste deinen beweis! Winxp, ne x1650 xt und "dx10" effekte!
nice^^ lol scheiss auf vista ,lol
es wurde ja nie gesagt dass "D3D10-effekte" nicht auch auf DX9 umsetzbar wären, nur hätte das enorm viel performance gekostet
bei mir gehts net wirklich , hab die befehle alle in meine game.cfg reinkopiert , erst hatte er die config wieder auf default gestellt beim starten... dann hab ich es mal mit schreibgeschützt probiert aber auch ohne erfolg?
kann mir mal wer helfen bitte
Wie kommt es dann, dass User "facelifter" folgendes sagt : "WIE GEIL !!!! OMG ----- 1280x1024, 4xAA, die angeblichen dx10 effekte und ca. 40fps"
Wenn ich mich recht entsinne hatte er im Performance-Thread nur ~25 FPS
@facelifter
Welche Betriebssysteme und welche Bit-Versionen hast du denn genutzt ?
ca. 40fps mit den angeblichen dx10 effekten mit xp korrigiere 64bit xD
ca. 25fps mit vista ultimate 32bit
ich glaube er meinte aber damit das die leute die eine direct x 9 graka besitzen performance probleme haben werden