Naja,da die Demo nu aber schon eine Woche draußen ist sollten sie vielleicht mal so langsam mit der Überraschung herausrücken![]()
Naja,da die Demo nu aber schon eine Woche draußen ist sollten sie vielleicht mal so langsam mit der Überraschung herausrücken![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
aber echt... oder war das alles nur heisse luft?![]()
Ich gehe davon aus, dass der verfrühte Release die Überraschung war, also die Demo selbst.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hallo leute hab da ma ne frage,
spiele gerade auf dem pc vom bruder, demnächst sollte der alte PC vom couseng wieder kommen, wollte nun fragen ob man mit diesem daten wenigstens crysis auf low settings zocken kann ;D:
Intel P4 2.6 Ghz
radeon 9600 pro^^
1 gig ram
mehr daten weiß ich jetzt nicht :/
mfg zion
Minimale Systemvorraussetzungen:
- OS – Windows XP oder Windows Vista
- Prozessor – 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller (1) (Vista)
- Speicher – 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
Deine Grafikkarte dürfte das Problem sein, Prozessor reicht vollkommen aus (Habe einen 2,21ghz)
- Grafikkarte – 256 MB (2)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Moin... also ich muss sagen Crysis ist echt derbe geil Optimiert... habe mit meinem System===> AMD Athlon 64 X2 4200+...2 GB Kingston Hyper X... und einer EAX1900XTX... ( die immer noch 480€ kostet) 30 FPS... bei Settings Very high und Shadows Middle auflösung... 1400x900 da ich auf meinem 38" HDTV zocke ^^ ... wenn derbe fiel los ist gerade und haufen explosionen habe ich (das niedrigste) 10 FPS aber geht wieder hoch... ansonsten an stillen plätzen auch ma 40- 45.. und das ist kein witz habe auch fotos gemacht und so was alles...aber was ich am geilsten daran finde... das mein rechner (dx9) genau die effecte schaft die eig normalerweise unter dx10 erst zur verfügung stehen... also wozu Vista ?
![]()
Anscheinend war es der Launch des neuen Modding Portals, welcher ebenfalls am 26.10.07 war. Das ist dann wohl mehr eine Überraschung für die Modder gewesen und nicht für die reinen Spieler.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
was mich stört ist, das die nuke keine zerstörung hat?! .. na gut. die hitze wodurch man stirbt oder auch autos explodieren aber ansonsten nichts.. keine ausgerissenen bäume.. keine kaputten häuser und und und.. wird das noch verbessert??