Ja doch jetzt hab ichs, steht aufn paar seiten vorher ( 5 oder so)
und jetzt hab ichs geblickt
EDIT: sry für Doppelpost freu mich nur so *juuuuhuuuu*
Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!
Keine Ahnung, sicher is das Kacke aber intressiert EA doch nicht ob Fanboys warten.
Wenn ich was neues weiss gebe ich es hier bekannt !!!
Die Admins und Mods hier koennen nix wissen, weil nichtmal Crytek selbst es weiss, hab ich aba auch schonmal hier geschrieben, Crytek hat damit nix mehr zu tun,
auf deutsch Crytek hat gebaut und EA macht alles andere![]()
-Para
Geändert von paraphonatic (26.10.2007 um 14:02 Uhr)
Jetzt steht eine neue News da, endlich!
Ich hoffe, dass jetzt die Fragen: "wann kommt die demo raus?" etc. sich einstellen
Ich bin ja wirklich auf diese eine Überraschung gespannt...
Ich hab zwar schon was gehört, was es sein könnte, jedoch weiß ichs immer noch nich 100%-ig.
Müssen die immer alles so spannend machen!
Ach zu den FPS:
Also mich wundert das auch etwas. Nur 11 FPS....! Na da hoff ich ja mal, dass die Überraschung wirklich das ist, was ich erfahren hab![]()
Also doch erst morgen.
Vielleicht hat EA vergessen die Demo freizuschalte, wundern würde es mich nicht. Den ist mittlerweile alles zu zutrauen.
Hauptsache es gibt morgen genug Dl Links, nicht so wie bei Call of duty 4, 2-3 Stunden nur ein Link für die ganze Welt. Bin mal Termine für morgen, ab 13 Uhr, frei räumen..........lol
Ein schön Tag noch
Geändert von potenzo (26.10.2007 um 14:12 Uhr)
Tja der Publisher macht das Marketing, man denkt EA hat noch der Spaltung der einzelnen Studios im Sommer dazu gelernt und schöpft endlich mal das Potenzial aus.... Aber nun ist alles vorbei, EA hat den letzten Lichtblick zerstört, und ich wünsche mir echt EA muss wieder mal so richtig auf die schnauze fallen, die nerven einfach nur noch, es gibt sogar schon ganze Foren Boards die keine EA Produkte mehr zu lassen. Warum wohl.....
Und eins ist Fakt wenn EA so ein ****** weiter macht und es nicht schafft Crysis vernüftigt erscheinen zu lassen (****** auf LA ich hab selbst mehrere Monate schon in den Staaten gelebt und da ist nicht so ein rummel wie hier) dann sind sie Tot bevor Far Cry 2 kommt weil dieses Mal wird Ubisoft entgültig an vorbeiziehen.
Geändert von Noname (26.10.2007 um 14:18 Uhr)