Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Server Erstellungsprobleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Ausrufezeichen Server Erstellungsprobleme

Hallo ich habe ein großes problem und zwar kann ich weder in Crysis noch in Crysis Wars einen server erstellen... es hat eigentl die ganze zeit funktioniert.. aufeinmal ging es nicht mehr es springt jetzt einfach in die serverliste zurück wenn ich auf spiel erstellen drücke... hoffe ihr könnt mir iwie helfen..

mfg Chr_StyleZ

Professional

Standard

das hatte ich auch weis nicht woran das lag
    habe dann neu insterliert und ging dann bei mir wieder

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Chr_StyleZ Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein großes problem und zwar kann ich weder in Crysis noch in Crysis Wars einen server erstellen... es hat eigentl die ganze zeit funktioniert.. aufeinmal ging es nicht mehr es springt jetzt einfach in die serverliste zurück wenn ich auf spiel erstellen drücke... hoffe ihr könnt mir iwie helfen..

mfg Chr_StyleZ
    neuinstallieren...mehr hilft auch da nicht...

hatte das problem auch schonmal...

- Crysis2142

User

Standard

so nach der neuinstallation von crysis (normal) geht es immer noch nicht ich werde es morgen nochmal mit crysis wars probieren... glaube das wird aber auch nix bringen

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

also wenn es ein dedicated server is, nicht ingame dann hast eine falsche Einstellung, also einmal 2 mal 3 mal checken.

Wenn es ingame is, dann kann folgendes sein:

ein port is zu der vorher offen war
    es die map in der rotation is fehlerhaft
    pb macht probleme

User

Standard

also port einstellungen hatte ich eigentl nie probleme hat auch keiner was dran rumgestellt.. die map kann ich im multiplayer auch ohne probleme zocken... punkbuster weiß ich nicht gegkickt werde ich von geschützten server auch nicht...

User

Standard

so habe jetzt Crysis Wars neuinstalliert es funzt immer noch nicht .... weiß vllt noch jemand einen rat soll ich vllt nochmal alle crysis teile löschen? habe extra die gespeicherten sachen in den eigenen dateien mitgelöscht aber ohne erfolg ...

edit: selbst erstellte dedicated server finde ich auch nicht wenn ich über lokales netzwerk suche ....
    Geändert von Chr_StyleZ (29.09.2008 um 20:35 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

hatte das problem ab und zu mal ... ab und zu gehts, dann mal wieder nicht und danach gehts dann auch mal wieder... an Ports und Maps kanns also nicht liegen würd ich ma sagen... vlt spinnt ja wirklich punkbuster einfach n bischen rum? obwohl glaub das problem trat auch auf wenn ich punkbuster für meinen server deaktiviert hab... bei mir wars übrigends bei nem nicht-dedicated server

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja, wenn es nicht funktioniert, dann einfach die wars Server documentation downloaden die .exe Datei ausführen und im wärs hauptverzeichnis installieren und die beiligende pdf Datei in der server documentation detailliert durchlesen

Nuja atm mach es bei mir nur noch so...und es läuft genauso als wenn man so. Spiel in wars erstellt...

User

Standard

so habs jetzt hinbekommen! habe jetzt alle crysis sachen gelöscht... also wer das problem hat muss alles deinstallieren (alle crysis teile) un dann neu installieren dann funzt es wieder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte