Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis hängt sich beim Laden auf

Newbie

Ausrufezeichen Crysis hängt sich beim Laden auf

Hey Leute
    Ich hab ein riiiiesen Problem!!!!!
    Seit ich Sandbox2 benutze hängt sich Crysis beim normalen Speil immer bei 99 oder 100% des Ladens auf!!! Ich hab es schon neu installiert aber es geht immer noch nicht. Es steht, dass ein Problem mit dem Debugger sei und irgendwas von Visual Studio 2008.
    Bitte helft so schnell wie möglich!
    Grüsse Pascal

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hast du schon ausprobiert, nach der Deinstallierung den Crytek Ordner unter Arbeitsplatz C: (oder wo dus halt inst. hast) zu löschen? Vieleicht gehts dann.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Dann deinstalliere den Debugger mal und das Visual Studio 08 kannst ja danach wieder isnatllieren nur um zu prüfen ob es wirklich daran liegt !

Hast du schon die neusten Patches drauf?

PS:Willkommen im Forum
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von Pat21

Standard

Willkommen im Forum
    Hier gibt es den aktuellen Patch:
    Patch 1.2
    und das Hotfix:
    Hotfix 1.2.1

User

Standard

Ich habe das selbe Problem seit heut morgen. Konnte gestern Abend noch spielen. Ich starte ich die CD aber danach ein schwarzer Bildschirm wie üblich und dann bin ich wieder auf der Windows XP desktop Oberfäche. Komme garnicht in das Spielmenü rein.
    Woher kommt das?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ Kor hast du dir vllt. eine config runtergeladen oder einen patch draufgemacht? Alte Spielstände funktionieren mit denen nämlich nicht, fang mal ein neues Spiel an, vllt. klappt es dann.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

User

Standard

Ich würde schon ein neues Spiel anfangen, aber daführ muss ich erst mal in die Spielmenüs rein kommen. Wenn es auch so wäre hätte ich auch keine Probleme. Ich hatte heut morgen nur mal diese Map contest geschichte mal angeschaut was so in den Ordnern drin ist. Aber das sich was davon geändert hat glaube ich kaum da ich in der Hinsicht nichts geändert habe. Sonst habe ich die ganzen Patches schon urchgeführt und spiele seit monaten ohne Probleme. Irgendwas ist da ganz faul. Komme nur nicht drauf

Newbie

Standard

Vielen Dank an alle!!! Werde alle Tipps mal ausprobieren. Nur schade, dass ich mein altes Savegame nicht mehr brauchen kann... Aber egal hauptsache Crysis zocken

Stichworte