-
also beim vantage GPU-test 7824 Punkte und keinen einzigen grafikfehler.
Crysis-intro wird wieder normal abgespielt. :D (warum auch immer)
im game aber immer noch gleiches problem... :-(
ausprobieren konnte ich mit den neuen grakas nur Rainbow six vegas 2, funktionnierte 45 minuten ohne absturz...
-
versuch einfach mal die Radikalste der "schnellen" lösungen und sicher deine spielstände und installier Crysis mal neu..vieleicht hattest du mal irgend ne cfg die jetzt diese fehler verursacht
-
danke für den tipp:!: das ist ernst gemeint...
darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.
aber wenns das war rast ich aus, und zwar vor freude und vor wut auf den ganzen betriebenen aufwand :lol::lol:
-
Könnte mir gut vorstellen das dein Ursprüngliches System zu den Fehlern beiträgt. Solltest du Zeit haben, dann setze mal dein Betriebssystem neu auf. Wenn ein Spiel nicht funktioniert - ok. Aber gleich mehrere hört sich stark nach irgendwelchen Treiberfehlern oder Winfehlern an. Einfach mal neuinstalln.
Mfg LKrieger
-
also: crysis neu installiert, aber immer noch das identische prob...
@LKrieger: werde bei nächster gelegenheit den pc neu aufsetzten, mal schauen obs hilft.
gruzz
-
soo, endlich wieder mal da...
aber leider mit scheiss neuigkeiten
hab den pc neu aufgesetzt, das problem ist weg... also besser gesagt ich komm gar nicht mehr zu diesem fehler :x
jedes mal wenn ich ein spiel lade, habe ich einen schwarzen bildschirm.
wenn ich probiere ein neues spiel zu starten laufen die movies durch, und wenn ich aus dem flieger springe hab ich nach ca 0.5 sekunden einen freeze.
bei beiden problemen kommt dann von vista die meldung: crysis.exe funktionniert nicht mehr :sad:
ich habs schon mit allen grafikstufen probiert...
HIIIILFE und danke im voraus
Gruzz
-
Alle Windows Updates oder so drinnen?
- Crysis2142
-
alle updates von vista sind drauf
crysis 1.2 auch...
-
also hab ne ganz komische neue erkenntniss: :sad:
wenn ich das ganze im fenstermodus laufen lasse kann ich ein paar sekunden bis minuten gamen.
wenn ich alle grafikeinstellungen auf very high habe, kann ich nur 5-10 sekunden spielen, dann stürzt es ab und die meldung "crysis.exe funktionniert nicht mehr" :-(
wenn ich jedoch alle einstellungen auf low habe, kann ich zwar 30-60 sekunden spielen, dann hab ich aber einen bluescreen mit der meldung:"IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" :x
ich binn echt voll am verzweifeln.:-(
hoffe crysis warhead funktionniert dann...