Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crysis hängt sich komplett auf...

Newbie

Unglücklich Crysis hängt sich komplett auf...

Hi zusammen,

habe folgendes Problem:

neuer Recher:
    QX9770 / X48 Asus Board / 4 GB DDR3 1600 OCZ Ram / 850W NT / XFX 9800GX2 700M Black Edition
    (läuft derzeit im Dualviewmodus und nicht im SLI Modus) / Soundblaster Audigy 2 ZS mit den Daniel K. Treibern (Stand Feb 2008 ).
    mit Vista Business Edition 64 Bit inkl. SP1 und aller danach erschienenen Updates.
    Treiber auf den neuesten Stand.

Crysis installiert, Patch 1.2 installiert, Spiel gestartet.
    Der erste Absturz kam direkt im Hauptmenü, kurz nach erstellen eines neuen Profils.
    Danach logischerweise Reset und Reboot.
    Zweiter Versuch: Spiel gestartet, eingerichtet(Profil, Keyboard- und Grafikeinstellungen)
    Neues Spiel gestartet, bis zu der Stelle gepielt wo man an das Lager mit dem GPS Störsender kommt (erstes Level) Dann wieder gleicher Absturz:

Bild bleibt stehen und der Sound kommt nur noch als nerfendes Piepen und Gezacke aus den Boxen.

Danach war es leider schon sehr spät so dass ich nicht weiter probiert habe.
    Gibt es hier diesnezüglich schon Informationen oder Hinweise ? Habe mich im Internet per Google schon heute umgeschaut, aber alles was ich gefunden habe, war leider nicht mit meinen Abstürzen vergleichbar. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Vege

Newbie

Standard

hmm *grübel* habe eben nochmal gespielt (ca. 70 Minuten) und es lief tadellos. Ich hoffe mal, dass ich das nicht verstehen muss Oo

Stichworte