-
jopp das is er nur nen paar sachen geändert statt quad core nen dou core e8400 ,it 3,6 ghz und halt ne kleinere festplatte und nen paar andere sachen ...
so installier gerade ma den treiber neu und
also der treiber war nicht das problem
so die zahlen sind 675, 1688 und 1100
kann das problem auch irgendwie am cpu liegen ?? weil einige sachen nich so ganz toll funktionieren zb wenn ich nen proggy auf habbe und dan noch surfe gibt es oft probleme das der sich naja kurzfristig aufhängt
-
Hi,
als erstes möchte ich dich bitten die "edit funktion" zu nutzen, dann musst du nicht 2,3 oder 4 Posts hintereinander machen. ;)
zweitens: Die Zahlen stimmtn, sind also die normalen taktraten einer 9800gtx, also kann es daran nicht liegen.
An der cpu denke ich liegt es nicht. Versuche erst mal einen anderen Treiber zu installieren also nicht den gleichen. Wenn das auch nicht hilft, Installier Crysis neu.
-
okay ab jetzt werde ich die edit funktion benutzen ^^, wo kann man den ältere treiber downloaden den auf der nvidia page gibt es immer nur den aktuellen sprich den selben.
also betriebssystem ist vista lade mir gerade den vorgänger treiber runter hoffe das ist anderes genug ^^ ?
also der ältere treiber hat auch nix gebracht und das ist der selbe wie in deinem link
mhh wie kann man den rausfinden ob ne graka im eimer ist ?
-
Ich brauche dein betriesystem ;) und empfehle dir mal hier rein zu gugn. Ich hab leider keine ahnung von treiber für Sli. Frag in dem Thread mal nahc da wird dir geholfen ;)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4032
Ok falls dieser den du grd lädst nicht geht dann nimm mal den:
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...re_17474_Beta/
Ich glaube das kann man nur rausfinden in dem man halt fehler findet ;)
-
also ich hab mal sli ausgestellt und die einstellungen auf hoch gestellt jetzt läuft es ohne grafikfehler heißt das, dass die 2 graka im eimer ist oder kann da irgendwas mit der sli verbindung nich stimmen ?
jop habs mit dem aktuellen und dem den du verlinkt hast probiert.
-
Das oder halt irgen ein Software fehler.
Hast du es im SLI schon mit verschiedenen Treiber versucht?