Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Server kick dank Mster Config?

User

Frage Server kick dank Mster Config?

hi,

kann es sein dass der punkbuster schutz die mster config nicht leiden kann und ich deshalb seit neuestem nicht mehr auf PB server joinen kann??

PB ist aktuell, keine firewall von windows bzw router aktiviert, kam von heut auf morgen das problem, hab die mod deinstalliert geht aber immer noch nicht. kann es sein das die config das spiel dauerhaft geändert hat, so dass PB denkt ich cheate?
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz @ 2,7 GHz
    MSI Geforce 8800 Ultra OC - Liquid
    3GB DDR2 800 RAM
    MSI P6N SLI-FI
    Blue Orb II CPU Lüfter

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Natürlich wirst du mit der Mster Config gekickt. Das Ding erhöht ja auch die Sichtweite .
    Sieh mal nach ob die Autoexec von Mster noch vorhanden ist und lösche sie ggf. Das sollte das Problem eigentlich lösen.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Du wirst lachen aber bei mir ist es genauso. Als ich vor einigen wochen mal wieder ein server startete und eine freund jointe, brach die verbindung nach einigen minuten meines freundes ab. Ich werde mal Crysis demächst wieder neu installieren, um zu sehen ob es an der config von Mster lag. Das seltsame ist, dass ich den server einmal mit und einmal ohne PB eröffnet habe, beides mal flog mein freund.

User

Standard

bei der deinstallation wurde ich gefragt ob ich die autoexec entfernen will, hab ich zugelassen, komme aber immernoch nicht auf die server. wie bekomm ich das spiel OHNE NEUINSTALLATION (weil ich immer stress mit der installation der patches habe, crc etc...) wieder hin?
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz @ 2,7 GHz
    MSI Geforce 8800 Ultra OC - Liquid
    3GB DDR2 800 RAM
    MSI P6N SLI-FI
    Blue Orb II CPU Lüfter

Professional Avatar von sic

Standard

verändert die mster config auch mp levels? also ich habse auch installt und hab keine probleme Oo glaub nicht dass es an der mster liegt...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nein man wird nicht aufhrund der Config gekickt
    Die ist MP Kompatibel!

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ist sie das? Oder erhöht sie doch die Sichtweite? Ich glaub dazu hat Mster mal was in seinem Thread geschrieben wo bestätigt wurde, dass sie NICHT (zumindest in der alten Version, war damals glaube ich 2.20 oder so) mit dem Multiplayer kompatibel ist weil sie die Sichtweite erhöht. Vielleicht kommt es aber auch drauf an welche Autoexec man nimmt, gibt ja 2.

Gesperrt

Standard

Die multiplayerlevel wurden garnicht angepackt

Stichworte