ich spiel immer mit der orginal dvd.
...und so.
das hat nix damit zu tun
machs trozdem mal!
wobei das eher was nützt wenn man nich mp zocken kann..
ansonsten standart antwort: neu installation
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
neuinstalliert hab ich schon.
und das key neu eingeben hat auch nix gebracht
PS: ich meinte natürlich dvd^^
...und so.
Lol, genau das gleiche hatte ich gestern auch.
Ich hab mal den Prof. Dr. Google gefragt und schon kam die Antwort...
Hast du irgend ein Tool von Systernals oä. gestartet? Bei mir war es der Process Explorer. Ich benutze den ab und zu weil ich ihn besser finde wie den Taskmanager, das Problem ist nur dass er Dienste startet die von dem nichtsnutzigen Kopierschutz als böse eingestuft werden und deshalb das Spiel nicht mehr starten lassen.
Beenden des Programms nützt da normalerweise nix, du musst den Rechner neu starten, dann geht es wieder (so lange der Process nicht im Autostart ist).
Für den Singleplayer geht's dann auch mit nem (blöderweise illegalen) No-CD, aber im MP landest du da auf der PB-Liste, davon würde ich dir abraten![]()
toll, kein singleplayer mehr dann. ik zogg aber nur MP , ausser natürlich ich könnte singleplayer auch im clan zoggen, darüber ist mir aber nix bekannt xD
ich las meinen pc mal nach diesen systenals suchen, glaub aber kaum das er was findet.
trotzdem danke, benni![]()
...und so.
nee von systernals hab ich nix drauf!!!
nach was hast du bei google gesucht, ich find da kaum was![]()
...und so.
weis denn keiner was??? auch wenn ich einer der wenigen bin, ich hab kein bock crysis jetzt wegzuschmeissen
...und so.