Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Kann Crysis nicht spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Michael4587 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich crysis problemlos starten konnte stürtzt er manchmal unter spielen ab:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Crysis.exe
    Anwendungsversion: 1.1.1.6156
    Anwendungszeitstempel: 47d6d167
    Fehlermodulname: StackHash_976a
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00000000
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: 976a
    Zusatzinformation 2: b966a3077d6f0b91cdbb955d4f13ec00
    Zusatzinformation 3: 7fb4
    Zusatzinformation 4: aaf9d1de38b36e6eb32e36034d2e9a4d
    Kann mir wer sagen warum das untern spieln abstürtzt???

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also wenn garnix hilft versuchs einfach mal dein System neu draufzuhauen vll geht es dann weil diese Crashexe weg ist
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Viel konnte ich dazu nicht finden, scheint noch ziemlich "unbekannt" zu sein das mit dem StackHash.
    Zieh dir mal einen dieser Treiber: http://www.nvidia.de/page/technology...s.html#drivers
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

@Michael
    Hast du das Service Pack für Vista drauf?

Wenn nicht, installier das mal.

Edit:
    Diese MSVCR80.dll liegt bei mir übrigens nicht im System32 Ordner sondern in mehreren Unterordnern vom Winsxs.

Edit2:
    Mhh, nach Betriebssystemversion hast dus SP schon drauf. Ich würd Vista mal überinstallieren.
    Geändert von PhraGJacK (24.04.2008 um 20:14 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe möchtest du wissen, was du brauchst damit Crysis die lvls schneller lädt...

Du kannst das mit diversen Einstellungen ein bisschen verbessern. Von der Hardware her ist wahrscheinlich eine schnelle Festplatte das A und O. Damit Crysis allgemein besser läuft empfehle ich dir es nicht unter Vista zu spielen. Unter XP habe ich und viele andere einen Performancezuwachs von 10% - 15%.
    Der Hardwarehunger konzentriert sich bei Crysis hauptsächlich in der Grafikkarte. Wenn du dein System aufstocken willst würd ich dir eine neue Graka, nen schnelleren Prozessor und 2 Gb zusätzlichen Ram empfehlen (4Gb sind bei Vista sowieso anzuraten). Du solltest aber mit deinem System und nicht zu hoch gegriffenen Einstellungen ein akzeptables Ergebnis erreichen.

Stürzt denn die Crysis.exe jetzt nicht mehr ab?

P.S.
    Wenn du screenshots anhängst speichere sie vorher bitte im jpeg - Format. Das hat den Vorteil, dass du nicht so lange beim uploaden warten musst und wir das Bild "live" im Netz anschauen können und es nicht erst runterladen müssen.

User

Standard

Ich spiel 2 1/2 stunden dann fliegt er raus aber naja 2 1/2.
    Ich glaub aber das ist weil sich dieses 1 click wartung selbst eingeschaltet ist und das fragmentiert meine Festplatte, bin sehr zufrieden.
    Geändert von Michael4587 (25.04.2008 um 17:29 Uhr)

Newbie

Standard Hotfix 1.21 geht nicht

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Hotfix 1.21 geht nicht. Es erscheint immer nur der Editor wenn ich die Datei öffne. Ich habe es auch schon mit etlichen entpackungsprogrammen versucht ....nichts klappt. Allerdings vermute ich worans liegt Nach dem download kam die fehlermeldung dieses programm funktioniert nicht oder so.
    dann hab ich versucht den Hotfix (blöderweise) mit dem Editor zu starten und hab nich gesehen das bei der Fehlermeldung stand:immer dieses Programm wählen. wie bekommt man dieses blöde häckchen wieder weg?! Ubrigens: die meldung kommt nun nicht mehr, dafür kommt halt der Editor. HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe,
    Kannst du doch einfach; "Rechtsklick -> Öffnen" und dann kannst du doch das Programm auswählen, womit du das starten willst. Vielleicht ist ja auch da iwo das Häkchen, was du meinst.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

wie du siehst, kann dir das keiner hier sagen. Wende dich einfach an den Support, die sagen dir eventuell was du da machen kannst.

Stichworte