Hatte das selbe Problem.. hab jetzt auch den neuen Beta drauf und endlich geht es.![]()
Hallo, also ich hab ja auch so ein ähnliches Problem; oder das gleiche???
Bei mir läuft das Spiel auf jeden Fall flüssig, nur wenn ich von draußen in Gebäude reingehe, dann brechen bei mir die fps auf 5-10 runter und alles stockt.Dies passiert eigentlich fast nur in der Prototypen-Fabrik, selten auch in anderen Gebäuden.
Ich geh dann imm her und drücke 2mal ALT+ENTER damit sich der Speicher irgendwie entleert.Ist für mich bis jetzt die einzige Alternative.
Ist aber schon ******** wenn ich in die Fabrik gehe wo Gegner sind und dann stock es, bin dann auch gleich wieder tot, denn mit 5fps ist es schwierig zu treffen.
Mir ist auch aufgefallen wenn ich ganz langsam in die Fabrik gehe dass ich es dann dadurch meistens verhindern kann mit der Stockerei.
Ist das dann auch euer Problem oder ist meins ein anderes?
Hab schon AA ausgeschaltet, es ist glaub ich ein klein bisschen besser geworden.
Der Graka-Speicher war mit AA ziemlich voll, ohne AA ist im Schnitt vielleicht 50MB frei.
Mein Sys:
Core2DuoE6300 @ 2x 3,15GHZ
8800GT @ 700Mhz
Gigabyte DS3-R
4GB -RAM
Spiele mit WinXP 32bit, Vista kannste bei den Spiel in die Tonne kicken (fps halb so viel wie bei xp)
Was für Auflösung hast du denn?
Mit welche Einstellungen spielst du?
Ist deine Grafikkarte übertatket?
Was für Patch hast du drauf?
Die Antworten hätte ich gerne und vielleicht würden es die anderen auch interessieren![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
welchen 175.16 denn, den WHQL oder die Beta??
ich habe dieses problem schon ziemlich lange (mehrere Monate) und habe deshalb schon lange kein Crysis mehr gespielt.
ich teste im moment immer diverse treiber im Editor, aber bei allen läuft es eigentlich mit locker 40 FPS aber zwischendurch friert das bild immer mal wieder für eine knappe sekunde ein, dann geht es aber wieder schnell weiter. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht und der Bildschirm wird schwarz und ich kann nur einen Kaltstart machen.
der 175.12 funktioniert schon mal nicht, ich teste jetzt mal den 175.63, dann ist der 175.16 WHQL dran.
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
1680x1050
Alles auf High
Graka ist übertaktet
Patch 1.2.1