Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sollte ich mich registrieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Track11

Standard Sollte ich mich registrieren?

Ich bin ein völliger Steam User und war voll platt als ich Crysis registrieren wollte. Ich weiß einfach nicht wo !?! Habe die Special Edition und es wäre mir doch lieb wenn ich da schonmal den Code belegen könnte.
    Lohnt es sich überhaupt online zu zocken denn Far Cry hat mir jetzt nicht sooo Spass gemacht also... im Multiplayer. Ich zocke sehr gerne CSS und war immer nen CSler. Muss ich dafür mich bei Game Spy Acrade reggen oder wie? Am liebsten würde ich das ganze über steam einbinden ohne son Zusatzprogramm zu starten.

Ist der Multiplayer jetzt organisierter? Bei Far Cry war es meistens einfach nur " wer wen als ersten sieht hat quasi gewonnen" .

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, man muss sich bei Gamespy nen kostenlosen ACC anlegen, das kann man ja über Crysis schnell und locker machen.

Du hast ja die SE, dort ist auch ein Code für ein MP Fahrzeug, das kannst du natürlich freischalten.

Befolge meine Anleitung: MP Forum -> Crysis SE/Preorder Fahrzeug freischalten.

Ob du dich Reggst oder nicht bleibt dir überlassen.

Beachte einfach, dass du vor dem starten des MPs deine ganzen Dateien im Original Zustand sind, also kein Ragdoll Crack oder ähnliche modifizierte Dateien drauf sind, sonst wird dein Key für immer und ewig gesperrt.

Erfahrener User

Standard

Du brauchst kein Zusatztool.
    Regestrier dich unter http://uk.gamespy.com/ geh dann bei Crysis auf Multiplayer, Internet, geb deine neuen Gamespy-Daten ein.
    Wenns dir gefällt, geb den Code für den Amphibien-BMT ein, wenn nicht, dann lass es.
    Du kannst Crysis mit sovielen Accs spielen wie du willst. (Nur der Code fürs Fahrzeug geht nur ein mal)
    Weiterverkaufen ist also kein Problem.

User

Standard

das muss er doch noch nichtmals oder? Ich meine doch zu wissen, dass der Account automatisch inGame angelegt wird, wenn man irgendwelche Daten angibt, oder täusch ich mich da??

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von dakayos Beitrag anzeigen
    das muss er doch noch nichtmals oder? Ich meine doch zu wissen, dass der Account automatisch inGame angelegt wird, wenn man irgendwelche Daten angibt, oder täusch ich mich da??

Also ich muss mich irgendwo registrieren... in game sagt der mir dass ich mich reggen muss um online spielen zu können , sagt mir aber komischer weise nicht wo ich das tun soll. Auf EA hab ich nen acc was aber wohl nix mit crysis zu tun haben kann. Bei Far Cry konnte ich mich ingame reggen

User

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich irgendwo registrieren... in game sagt der mir dass ich mich reggen muss um online spielen zu können , sagt mir aber komischer weise nicht wo ich das tun soll. Auf EA hab ich nen acc was aber wohl nix mit crysis zu tun haben kann. Bei Far Cry konnte ich mich ingame reggen

ich konnt mich auch direkt ingame registrieren
    Asus P5B Deluxe auf dem stecken
    C2D E6300@3,3ghz | 2gb G.Skill 6400 cl4 | 8800gt 512mb | SB Audigy 4

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    das macht man ingame - das ist doch ganz einfach.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo das macht man ingame also da gibts so ein button wo registrieren steht und da aknnst du das dann aber dein gamespy name ist nicht dein ingame name! dein profilname is dein name den du ingame hast, wenn du default hast dann ist es "Nomad" wenn es mehrere Nomads gibt dann kommt noch ne zahl dahinter (1,2,3,4,5,usw.)

Stichworte