Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mission Relikt wird nicht abgeschlossen

User

Frage Mission Relikt wird nicht abgeschlossen

Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Mission Relic nicht abschliessen, da das VTOL nicht landet. ICh soll die Zone sichern, aber weiter geht es nicht. Ich habe alle Nordkoreaner in Nanosuits erledigt dennoch will es nicht landen. Bitte um Hilfe. Weiß echt nicht mehr weiter DAnke schonmal im vorraus.

PS: Habe Version 1.2

User Avatar von Track11

Standard

Mh ja... ich erzähl vllt quatsch aber ich glaube mich zu erinnern. Schau mal mit dem Fernglas. Da laufen leute in türkischen Nano Suites rum.. also unsichtbar... einfach mal nen par granaten werfen. die werden dich schon besuchen

Gesperrt

Standard

wie viele Koreaner haste denn schon abgeknallt?
    vllt haste ja noch nicht alle... müssten so um die 5 sein

Erfahrener User

Standard

Ist einer der vielen Bugs in Crysis, die die Story ruinieren, musst es neu laden und wieder spielen. Das Problem ist, dass einer der Nanoopfer im Boden versinkt und quasi unter der Erde rumläuft.

Ergo neuladen und hoffen, dass es dann funzt.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Ist einer der vielen Bugs in Crysis, die die Story ruinieren, musst es neu laden und wieder spielen. Das Problem ist, dass einer der Nanoopfer im Boden versinkt und quasi unter der Erde rumläuft.

Ergo neuladen und hoffen, dass es dann funzt.
    wenns aber so is kann er mal schnell cheaten um das level zu beenden . einfach schnell den Desinger-fly-mode reinmachen und durch den Boden fliegen und die bereinigen .

User

Standard

Ok...werde das machen. Ich habe heute nochmal den letzten Abschnitt gespielt. Es waren 5 auf dem Radar aber einer ist bei einem Baum verschwunden^^ ICh hasse solche Bugs eigentlich aber da kann man nix mache^^ Und noch eine Frage...wie öffne ich bzw. versetzte ich mich in den Designer Flymode? FInde im Inet irgendwie nichts^^
    Geändert von NIR (22.03.2008 um 11:07 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von NIR Beitrag anzeigen
    Ok...werde das machen. Ich habe heute nochmal den letzten Abschnitt gespielt. Es waren 5 auf dem Radar aber einer ist bei einem Baum verschwunden^^ ICh hasse solche Bugs eigentlich aber da kann man nix mache^^ Und noch eine Frage...wie öffne ich bzw. versetzte ich mich in den Designer Flymode? FInde im Inet irgendwie nichts^^
    du musst hinter deiner crysis.exe unter Eigenschauften im Feld "ausführen in" noch [-devmode] (ohne [ ]) ranhängen. und aktivieren tust du es mit F3 (in Game)
    achja: 1x F3 fliegst du nur durch Wände
    2x F3 fliegst du auch durch den Boden
    Geändert von klm195 (22.03.2008 um 11:19 Uhr)

User

Standard

Ok. DAnke nochmal werde es versuchen und mich wieder melden.

User

Standard

Ok. der Modus klappt aber ich finde niemanden. Was könnte man noch machen...könnte mir jemand ein savegame am anfang von Mission 4 geben?! MFG

Professional Avatar von Loco

Standard

tippe in die console
    con_restricted 0

und dann

map harbor

dann startet level 4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte