Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SandBox2 Setup - 1304 Error FIX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen SandBox2 Setup - 1304 Error FIX

yo, sorry wenn das thema schonma behandelt wurde und inna suchfunktion zu finden is, aber hab es grad eilig und wollte das eben on stellen, damit schonma antworten kommen können.

n kollege von mir hat folgendes system:

- intel core 2 duo @ 3,0 ghz
    - 4 gb ram
    - nvidia gefore 8600 gt 256 mb
    - microsoft windows vista home premium 64-bit edition (deutsch)

und zwar hat er die crysis special edition, den patch v. 1.1, v. 1.2 und das sdk v. 1.1 und v. 1.2 installiert. jedoch kann er seinen cryengine2 sandbox2 editor nicht installieren, auch nicht bevor er die beiden sdk's installiert hat. während er bei der installation den punkt "registering product" (oder so) abarbeitet, kommt folgene meldung:

Anhang 2870

wir wissen nicht mehr weiter. er is der einzige der den pc benutzt, hat also admin rechte - das nur mal nebenbei. hoffe ihr könnt schnell helfen.

grüsse,
    n3mdett4

Edit by WarpSpeed: Sandbox2 Editor Installation: "1304" Error - Fix Inside!: http://www.crymod.com/thread.php?postid=134100

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    yo, sorry wenn das thema schonma behandelt wurde und inna suchfunktion zu finden is, aber hab es grad eilig und wollte das eben on stellen, damit schonma antworten kommen können.

n kollege von mir hat folgendes system:

- intel core 2 duo @ 3,0 ghz
    - 4 gb ram
    - nvidia gefore 8600 gt 256 mb
    - microsoft windows vista home premium 64-bit edition (deutsch)

und zwar hat er die crysis special edition, den patch v. 1.1, v. 1.2 und das sdk v. 1.1 und v. 1.2 installiert. jedoch kann er seinen cryengine2 sandbox2 editor nicht installieren, auch nicht bevor er die beiden sdk's installiert hat. während er bei der installation den punkt "registering product" (oder so) abarbeitet, kommt folgene meldung:

Anhang 2870

wir wissen nicht mehr weiter. er is der einzige der den pc benutzt, hat also admin rechte - das nur mal nebenbei. hoffe ihr könnt schnell helfen.

grüsse,
    n3mdett4
    Klick mal mit rechtsklick auf die Setup.exe und dann "Als Admin ausführen". Hat bei mir geholfen.

Ausrufezeichen

also haben wir schon ausprobiert, aber da steht nichts von als admin ausführen. ich kenne das wohl von mir, dass das geht, aber wir müssen ja die dvd öffnen und da steht nur installieren, reparieren, deinstallieren usw. beim rechtsklick.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Geh mal in die Eigenschaften des Ordners Bin64 (ElectronicArts/Crytek/Crysis) und auf den Reiter Sicherheit. Jetzt geh auf Bearbeiten. Nun wählst du in der Liste den Benutzer aus (Nicht den Admin, sondern den Benutzer wo der name steht). In der Liste "Berechtigungen für den benutzer" makierst du Vollzugriff und ändern. Jetzt nochz übernehmen. Vllt geht es so.
    Geändert von Pat21 (07.03.2008 um 21:37 Uhr)

Ausrufezeichen

ah es hat doch was gebracht. jez kommt er bei registering product vorbei, doch dafür kommt danach bei copying new files nen neuen fehler:

Anhang 2873

wie gesagt, er is der admin und nutzt den pc alleine.
    Geändert von N3mdett4 (07.03.2008 um 21:46 Uhr)

Ausrufezeichen die lösung...

...so, danke für deine hilfe. wir mussten manuell den ordner "editor" erstellen, damit er da seine dateien reinkopieren kann. dann mussten wir den "bin32", den "bin64" und den "support" (und natürlich auch den "editor"-) ordner so wie du es beschrieben hast, aber an ALLE benutzer freigeben.

jez funktioniert alles bestens. danke. ich liebe diese community so schnell, nett & hilfsbreit

Stichworte