ich will aber den os behalten
ich mein 30 fps durchängig sollte ich doch schaffen oder
Druckbare Version
ich will aber den os behalten
ich mein 30 fps durchängig sollte ich doch schaffen oder
bei 64 bit is das meistens treiber probleme .... vom chipsatz bis zur grafik ..... dein system sollte eigntlich viel mehr schaffe .... nur wie gesagt kenn viele leute die die gleichen probs wie du hatten sind auf 32 bit .. schon lief erstens vista viel geölter und die games sowieso .. zudem brauchst du bei 64 bit doppelt soviel speicher wie bei 32 bit ...
hier kannst du schauen welcher treiber der beste für crysis ist ... http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4032
aber ich hab 6 gb ram da will ich alle 6 nutzen und werden nvidia vllt noch alles optimiren?
vllt ana graka an vista oder kp hab auch frames sprünge da gehts von teils 40 auf unter 20 das hatte ich mit meim alten pc celeron x850 usw. bei css au immer
hab grad runter geschreubt , trotzdem dasselbe effekt , um die 20 fps, verdammt , andere spiiele laufen gut , sowas wie cod4 oder the club.
bei dem level auf dem flugzeugträger habe ich 15-20fps(alles auf high 1280x1024, kein AA) ist das okay ?????
Hallo!
da so ein Thread schon exestiert will ich nicht extra noch einen eröffnen.
Und zwar hab ich ein HP Pavilion dv9778eg mit C2D 2,2 Ghz, Geforce 8600M GS und 2GB RAM.
Ich spiele unter XP Crysis 1.2 auf 1024x768, kein AA, kein VSYNC und alles auf Low.
Da komm ich grade mal auf 20-30fps bei DX9 o_O!
Das kann doc nicht normal sein oder? Da hätte ich doch sonst so 50-70 mit dx9 ??
bei vista hab ich ein ähnliches problem.
Früher konnte ich alles auf Mittel und paar auf High zocken und war bei 20fps aber jetzt gehts bei Low grad mal auf 20-30fps sonst hatte ich früher 40-45. Wenn ich auf High hochstelle hab ich nur 3 oder 5 fps bei dx9 7fps....
Woran kann das liegen das ist doch nicht normal??