Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Grafik Frage ?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Grafik Frage ?!?

Hi Leute, hab mal ne Frage..und zwar: w crysis läuft bei mir ganz gut muss ich sagen, das einzige was mich wirklich nervt und ich nicht weiss ob es normal ist oder nicht ist, wenn ich jetzt zB in der Mesa Map mit dem Fahrzeug, jeep..oder auch fliege mich vorwärts bewege, sehe ich die schatten und die grastexturen erst nach einiger zeit auftauchen um so näher ich rankomm, ist das normal oder kann sollte das nicht der Fall sein und alle grastexturen immer zu sehn sein?

wär echt dankbar ne antwort zu bekommen.. dafür dann schonmal Danke im vorraus!

sys: graka: Gforce 8800,640mb. cpu:intel core duo E6750 ram:OCZ DDR2-800

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Erstmal ein !Herzliches! !Hallo! hier im Forum

Das ist normal aber da gibts irgendein Konsolenbefehl dass das nicht mehr so ist

User

Standard

hey, dankeschön !!!

und auch danke für die schnelle antwort, den befehl weisst du nicht zhufällig oder ? ..hmm vielleicht kennt ihn ja jemand..wär sehr dankbar dafür!!!?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns!
    Mach doch mal ein Bild davon, wäre sehr hilfreich
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

das ist irgendwas mit vegetation_ratio

User

Standard

ich weiss nicht ob ein bild was bringen würde, man sieht einfach in der vorderen hälfte das gras und in der hinteren hälfte kein gras, das aber dann auftaucht wenn ich drauf zu fahr..aber ich kümmere mich mal drum vll hilfts ja was..bild kommt bald!

@1337_alpha

klingt schonmal gut aber leider unknown command..fehlt bestimmt nur noch ne kleinigkeit

weiss noch einer was???

Stichworte