Nein nicht Null!!! Damit würdest du vermutlich gar keine Vegetation mehr sehn^^
Spiele einfach mal bisschen mit den Werten...
Druckbare Version
Nein 0 gibst du nur ein wenn du was abschalten möchtest, aber bei con_restricted 0 halt den Restricted Mode aktivierst, aus meiner Erfahrung. Wahrscheinlich wird es 1. Bin mir aber nicht sicher.
Der Befehl r_displayinfo 1 aktivierst du z.B. die FPS Anzeige und mit r_displayinfo 0 entfernst du sie wieder.
Versuche mal einen von den Befehlen. Hab die im Internet gefunden:
e_view_dist_ratio_detail
e_view_dist_ratio_vegetation
e_view_dist_ratio
Aber warte lieber auf die Anderen, die haben mehr Ahnung. Mit Consolenbefehle kenn ich mich nicht so gut aus.
okay, aber wo soll ich anfangen, bei vegetation_ratio 15 und dann abwärts zB? will ja nichts falsch machen..
@Calvin
yo ich warte erstmal :) aber trotzdem danke für deine bemühung ;)
Fang bei 1 an und geh dann hoch.
hab den Restricted Mode aktiviert mit dem befehl con_restricted 0
danach hab ich vegetation_ratio 1 eingegeben und bekomm wieder unknown command :/
Vor dem vegetation_ratio x muss noch ein Buchstabe. Ich denek es muss am Ende so aussehen, e_vegetation_ratio 1
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Buchstabe ein e ist.
Das e stimmt.
Wichtig für dich sind :
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min
e_vegetation_sprites_distance_ratio
e_vegetation_sprites_min_distance
Musst einfach mal ausprobieren.
Danke!
@Pat21
ich kann nur mit diesen befehlen nichts verändern, mir werden dadurch die werte angezeigt.
mit e_vegetation_ratio und dann ne zahl dahinter kann ich auch keine werte verändern bzw. hab ich da wieder unknown command!
der einzige befehl mit dem ich den wert verändern kann ist.. e_view_dist_ratio_detail ..allerdings merk ich dadurch absolut keinen unterschied , wenn ich zB zwischen 1 und 60 umstelle..hmm dubios..
Versuchs mal mit dem:
e_view_dist_ratio_vegetation
hm..ne lässt sich dadurch leider auch nicht ändern. trotzdem danke!