Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einige Fragen als Vollversion-Einsteiger

User

Frage Einige Fragen als Vollversion-Einsteiger

Hi Leute, ich hab jetzt mal alle Crysis-Seiten abgegrasst, die ich kenne aber leider kam nichts dabei raus. Ich frag jetzt einfach mal hier, evtl. kann mir jemand meine Fragen beantworten.

1. Auf Youtube hab ich ein Video gesehen in dem jemand in Sandbox 2 Tausende von Kisten rumfliegen lassen hat. Natürlich hat das bei ihm geruckelt wie verrückt. Dann hat er irgendwas in die Konsole eingegeben und plötzlich lief es flüssig. Ich weiß nur noch das der Befehl irgendwas mit "physic..." war. Kennt denn zufällig jemand?

2. Gibts eine Grafik-Config, bei der Crysis besser/realer aussieht und man nicht viel Performance einbüßen muss? Die Demo konnte ich mit leichten Lags auf DX10|Mittel-Hoch@1280x1024 zocken. Kann ich mit dem dann auch Online zocken oder wird das als Cheat erkannt?

Im Moment fallen mir keine Fragen mehr ein obwohl ich noch viel mehr wissen wollte bevor ich hier reinkam. Naja, das muss ich dann wohl später posten.

MfG & Danke im Vorraus
    Croner

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Croner Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich hab jetzt mal alle Crysis-Seiten abgegrasst, die ich kenne aber leider kam nichts dabei raus. Ich frag jetzt einfach mal hier, evtl. kann mir jemand meine Fragen beantworten.

1. Auf Youtube hab ich ein Video gesehen in dem jemand in Sandbox 2 Tausende von Kisten rumfliegen lassen hat. Natürlich hat das bei ihm geruckelt wie verrückt. Dann hat er irgendwas in die Konsole eingegeben und plötzlich lief es flüssig. Ich weiß nur noch das der Befehl irgendwas mit "physic..." war. Kennt denn zufällig jemand?

MfG & Danke im Vorraus
    Croner
    Das hab ich auch gesehn. Das Video ist aber gerendert.

User

Standard

Hi
    du meinst wahrscheinlich das "Crysis Mass Physics" Video -> http://www.stage6.com/user/anotherma...--Mass-Physics oder?

Ich kenne mich da nicht so aus aber ich habe gelesen das es nicht viel ändert das Video wurde so gemacht das jeder Frame also jedes Bild gespeichert wurde und dann mit einem Programm wieder zu einem Video zusammengefügt.

Unter dem Video steht auch:
    "This doesn't represent the real time physics of Cryengine 2 but only because today's PCs couldn't handle something as intense as this, the clips are pre rendered but it is the engine that is doing all the calculations so you can count on the future to bring out hardware that can run this amount of physical interactions in real time.

The clips were rendered with the command "capture_frames" which takes a screenshot at every frame to be all put together at a smooth framerate, think of it as stop motion, minus the animation as that in this case will be the physics which are automatically calculated and displayed."

greetz

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie sehr die Framerate einbricht. Meist unter 1fps.

Zu der Config musst du mal bisschen im Forum stöbern und nach Grafikeinstellungen, die man in die Console eingibt, die nicht so viel oder gar keine Performance kosten. Da wäre z.B. der Befehl texturesstreaming x braucht nur bisschen RAM.

Es gibt da einen Thread den DADI heißt er glaub ich eröffnet hat. Musst du mal gucken. Da stehen informative Sachen drin.

mfg Calvin

User

Standard

Ja, genau das ist das Video. Also ist da nichts dran....hm...schade.

Edit: Den Thread von DADI hab ich gefunden aber der hilft mir nicht wirklich weiter. ich hab keine Lust jeden Mäusefurz selbst einzustellen.
    Geändert von Croner (24.02.2008 um 20:30 Uhr)
    Mein Sys:
    Intel Core 2 Duo E6700 @ 2840Mhz | MSI P6N SLI-FI | Sparkle GeForce 8800GTS 640MB
    250GB SATA-HD | LG-DVD Brenner & DVD Laufwerk | 550W LC-Power Green
    Logitech G15 | Microsoft Sidewinder | Logitech Extreme 3D Pro

Standard

Hier hast du mal sowas Ähnliches, nur noch nicht in der Größenordnung.

Map

User

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hier hast du mal sowas Ähnliches, nur noch nicht in der Größenordnung.

Map
    Mir gehts nicht um die Map oder so, ich will nur das das Spiel etwas weniger laggt bei Stellen, in denen viel durch die Gegend fliegt.

Wie siehts jetzt eig. aus mit besagter Config?
    Mein Sys:
    Intel Core 2 Duo E6700 @ 2840Mhz | MSI P6N SLI-FI | Sparkle GeForce 8800GTS 640MB

Standard

Na die Config musst du selbst zusammenstellen. Ich such mal kurz nach dem Thread, da steht alles drin wie dus machen musst.

User

Standard

Das wär super, danke
    Mein Sys:

Standard

Ok gefunden, unter dem Link

Stichworte