Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Speichervorgänge dauern ewig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Speichervorgänge dauern ewig

Hi,ich habe seit einigen Missionen das Problem, dass jeder Speichervorgang ca. ne Minute dauert, wenn nicht mehr.Am Anfang des Spiels war das nicht so. Das Spiel an sich läuft flüssig.Hat jemand ne Idee oder Ahnung, was das sein kann???Habe sogar schon einmal neu installiert. Nix geholfen ...

Blinzeln

@catweazle,ich hatte das selbe auch, seid ich etwas an der cfg und den settings rumgeschraubt habe und etliche sachen ausprobiert habe um aus dem Spiel alles rauszuholen, dauerten bei mir die Speichervorgänge auch immer länger als 1 Minute, ging dann aber bei nächsten Start des Spiels wieder ganz normal.Wenn du es schon deinstalled hast und es immer noch nicht geht liegt es vlt. daran das du nicht die neusten Windows Treiber drauf hast?Was hast du für ein System?Könnte dir dan vlt. helfen.
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

User

Standard

das es an treibern liegt glaub ich eher nicht, da das problem dann ja schon immer bestehen müsste. aber ich habe zwischendurch auch an den cfg Dateien rumgeschraubt, bersser gesagt mir die ultrahigh cfg für win xp gesaugt.allerdings habe ich die auch zwischendurch deaktiviert, dann wie gesagt ganz neu installiert, alles nix genützt.du sagst, du hast einfach das spiel einmal neu gestartet, und dann gings wieder ???mein system übrigens:win xp sp2, athlon x2 4600+, geforce 8800gts 512mb, 4gb ram

User

Standard

hab jetzt alles mögliche ausprobiert.

speichern dauert nur in den höheren levels länger bei mir. zur zeit bin ich in awakening. dauert echt ewig. hab das spiel zum 2. mal neu installiert, alte profile benutzt, mit und ohne ultra high einstellung. nix nutzt was.

echt mist

das hemmt den sonstigen spielsapss doch enorm ... was kann ich tun ???

weiss denn keiner was ???

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Konntest du denn auch schon mal "normal", also wärend des ganzen Levels ohne irgendwelche Einschränkungen speichern? Alle Treiber aktuell? Hast du beim Deinstallieren My Games --> Crysis gelöscht (8ung Savegames)?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Blinzeln

einfach aus dem Spiel raus und wieder rein hab dann vorher noch mein GPU lüfter hochgedreht xD dann ging alles wieder denke aber nicht das es daran gelegen hat.Stelle einfach mal die Grafiksettings auf medium, alle und dann schau mal ob er schneller läd ich denke das es daran liegt denn du hsat zwar kein DX10 aber die Ultra High Quality braucht schon mächtig Leistung! Mach die Ultra cfg raus, und stell dein Settings auf mittel.Dann dürfte es gehen.
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

User

Standard

nada. das funktioniert alles nicht. außerdem ist die performance ansonsten mit ultra high ja gut. wenn ich einen alten spielstand lade, z.b. anfangslevel, habe ich auch keine probleme mit dem speichern. egal welche einstellung, medium oder high.

habe mal einen spielstand aus der mitte meiner liste geladen. da hats schon geringfügig länger gedauert, war aber kaum spürbar.

gra treiber habe ich 169.21. welche treiber denn evtl. noch???

sonst ideen???

Stichworte