Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann keine Savegames mehr laden...Crysis stürzt ab

Newbie

Standard Kann keine Savegames mehr laden...Crysis stürzt ab

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Savegames mehr laden kann... Der lädt bis 100% und wenn ich dann einen beliebige Taste drücke soll. Bleibt der Bildschirm schwarz und Crysis stürzt ab...

Vorher gings ohne Probleme, kam einfach so... Woran kann das liegen? Ins Spiel geht er aber wenn ich ein neues Game starte....
    Habe schon Crysis neuinstalliert, es ohne und mit Patch getestet. Geht beides nicht.

hier meine specs:
    crysis 1.1
    cpu: q6600
    gpu: 8800GTX (aktuellster geforce treiber)
    ram: 4GB
    windows vista 64bit

Hoffe ihr könnte mir helfen!?

Danke im vorraus!

Gruß
    Mase

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hast du irgendwelche mods drauf oder configs bzw. benutzt du die alten speicherstände wieder?

Newbie

Standard

nein, ist alles im originalzustand sozusagen... keine mods oder configs etc....

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hab ich das richtig verstanden, du kannst keine Savegames mehr laden und genauso kein neues Spiel starten ??? Starte mal Crysis als Administrator (rechsklick auf Icon und dann "Als Admin ausführern"). Kann sein das das hilft, bin mir aber nicht sicher.

Newbie

Standard

also ich kann crysis schon starten, nur kann ich meine savegames nicht mehr laden! habe gerade einfach mal ein "neues spiel" angefangen und gleich nach der "fallschirmlandung" gespeichert.... dieses savegame kann ich laden. aber die autosavegames die automatisch im spiel erstellt wurden gehen nicht mehr zu laden. wenn ich versuche so einen spielstand zuladen stürzt crysis ab wenn ich "eine beliebige taste drücken soll" (nach dem der ladebalken 100% durchgelaufen ist).

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hast du vllt irgendwas an den Maps verändert im Editor ???

Newbie

Standard

nein garnix....

ich hatte gestern abend noch gezockt, wollte heute nach der arbeit weiter zocken und konnte dann den spielstand einfach nicht mehr laden....

Stichworte