Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme nachm Laden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Probleme nachm Laden

Hallo

Wenn ich meinen Speicherstand geladen habe, so hat er jedesmal folgendes Problem:

ich kann meine Waffe nicht sehen, d.h. ich seh weder meine Hand an der Waffe noch die Waffe selbst. meist schwebt die waffe iwo 3 kilometer über mir in der luft. gleiches gitl für die gegner. die gegner haben ihre waffen auf dem boden liegen und ich kann sie genau so wenig aufnehmen wie die gegner. die gegener glotzen mich zwar doof an, aber wirklich auf mich reagieren tun sie nich. ich kann auch keine waffe wechseln oder sonstiges...

ich bin mir nich sicher aber ich meine das wäre seit dem patch...

hat jemand ne idee, was ich dagegen unternehmen kann?

danke,
    Fellkneul

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Hm, der Patch sollte dieses Problem ja eigentlich beheben^^
    Kannst ja mal Crysis neu draufmachen un probieren obs ohne Patch geht

mfg ExeQtor

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Fellkneul Beitrag anzeigen
    Hallo

Wenn ich meinen Speicherstand geladen habe, so hat er jedesmal folgendes Problem:

ich kann meine Waffe nicht sehen, d.h. ich seh weder meine Hand an der Waffe noch die Waffe selbst. meist schwebt die waffe iwo 3 kilometer über mir in der luft. gleiches gitl für die gegner. die gegner haben ihre waffen auf dem boden liegen und ich kann sie genau so wenig aufnehmen wie die gegner. die gegener glotzen mich zwar doof an, aber wirklich auf mich reagieren tun sie nich. ich kann auch keine waffe wechseln oder sonstiges...

ich bin mir nich sicher aber ich meine das wäre seit dem patch...

hat jemand ne idee, was ich dagegen unternehmen kann?

danke,
    Fellkneul
    bei mir funktionierten die Speicherstände nach dem Patch auch nicht. Hatte alle gelöscht und eine neues Spiel begonnen. Mehr konnte ich da nicht machen.

Gesperrt

Standard

Das gleich Probleme hatte ich auch das ich und die gegner keine waffen hatten und die hände man nicht gesehen hat
    aber das war nur als ich den 1.1 patch installiert habe
    deshalb habe ich crysis gelöscht und neu drauf gemacht und alles ging wieder ohne den Patch
    also der patch ist wirklich eine enttäuschung

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von d3nnis18 Beitrag anzeigen
    Das gleich Probleme hatte ich auch das ich und die gegner keine waffen hatten und die hände man nicht gesehen hat
    aber das war nur als ich den 1.1 patch installiert habe
    deshalb habe ich crysis gelöscht und neu drauf gemacht und alles ging wieder ohne den Patch
    also der patch ist wirklich eine enttäuschung
    Also ne Enttäuschung sind User die keine Ahnung haben und ziemlich bescheuerte Ratschläge posten - ist nicht nur persönlich gemeint!

Befolgt meinen Tipp oben dann gehts doch! Die Safegames von 1 auf 1.1 sind nicht kompatibel. Bevor ein Klugscheisser fragt woher ich das weiss - meine Antwort: logisch Denken und Handeln!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also ne Enttäuschung sind User die keine Ahnung haben und ziemlich bescheuerte Ratschläge posten - ist nicht nur persönlich gemeint!

Befolgt meinen Tipp oben dann gehts doch! Die Safegames von 1 auf 1.1 sind nicht kompatibel. Bevor ein Klugscheisser fragt woher ich das weiss - meine Antwort: logisch Denken und Handeln!
    Rischtisch Sry for Spam, aber da hat mal jemand ein wahres Wort gesagt.
    Wie Foofi schon sagte = Patch drauflassen oder installen je nachdem und das Game von neu beginnen voila
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie

Standard

sry, aber ich hab das spiel mindestens 20 mal neu begonnen, aber es tut trotzdem nich

Stichworte