Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Crysis bleibt seit heute immer hängen

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard Crysis bleibt seit heute immer hängen

Morgen,...
    also zu erst mal mein sys:
    450W Cooler Master
    Gigabyte P35-DS3
    Q6600
    Geforce 8800GTS 512
    2GB Kingston Ram

so und jetz zu meinem Problem seit heute bleibt im MP mein PC nach gewisser Zeit komplett hängen und es hilft nur noch der Resetknopf =b
    Eigenartig ist nur, kurz bevor sich alles aufhängt geht die CPU Auslastung auf ca 95% hoch (normal in Crysis bei 30-50%) dann geht sie wieder runter und es hängt eben.

Temperaturen:
    CPU: 49°C
    Mainboard: 42°C
    GPU: 70-80°C

hmm falls ihr noch Informationen braucht sagt bescheid na ja hoffe jmd kann mir helfen, da ich echt nicht mehr weiß woran es liegen könnte!

__MaLaGuTi__

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmm...dein system könnte zu heiß sein !...wäre mir spontan das einzige was mir dazu einfällt...

ansonsten vll ma neu formatieren
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

hui GPU 70-80 grad ist bisschne zu hoch. bau am besten ein neuen Kühler ein fals das geht weil das ist bisschen zu hoch. hast du schonma ein GPU oder ein CUP übertaktet? weil das kann auch der fehler sein. Mach am, besten für 10 minuten dein PC aus damit sich da drinne alles abkühlt

Standard

ne hab nix übertaktet
    aber bisher lief auch alles ohne Probleme, bei den gleichen Temps wie gesagt hab das Prob erst seit heute

User

Standard

nein nein

70-80grad ist nicht zu heiss für die GPU, zwar nicht mehr viel spielraum aber okay

hast den etwas mit deinem PC gemacht? ne neues Programm oder sowas in der richtung?
    AMD X2 @ 2x2772MHz -- 8800GTX-- 4GB Ram

Standard

also spontan fällt mir jetz nichts ein....
    an das hab ich nämlich auch schon gedacht... hatte heute nämlich SP durch gespielt, da lief alles noch wunderbar dann ging ich MP spieln und das Problem begann....

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

darüber streiten sich die Geister manche sagen 60 is zu viel und andere meinen ab 90. Aber ich glaube das ist schon zu viel! kann sein das es sich so "entwickelt" hat. Versuchs aber am besten mit einer aktiv-kühlung fals du noch keine hast, weil das immer am besten is.

User Avatar von Holzhammer

Standard

Hallo Zusammen...

Die 8800Gt darf bis zu 100 Grad nich kaputt gehen,
    einige haben Temperaturen über 105 Grad ereicht und es ist nix passiert also
    ich persönlich habe das selbe prob das meine GT einfach zu warm wird
    wenn ich den lüfter auf 80% leistung fixiere komme ich bei Crysis auf 89 grad
    und das ist einfach zuviel.......

Ich habe mich dazu entschieden die karte an den händler zurück zuschicken und empfehle jedem der das prob hat das selbige zu tun

die Karte ist seit 2 Monaten erhätlich knapp 2/3 der GT besitzer haben das prob mit den freezes bei crysis.......Also ich lehne das strickt ab mich damit rumzuärgern sollen die mir gefälligts eine mit ner 2 Slotkühlung geben oder halt das geld zurück.....

Wie gesagt kann euch nur ans Herz legen die schnellstens umtzutauschen

Greetz
    Geändert von Holzhammer (20.01.2008 um 09:39 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

450watt finde ich wenig für ein quadcore und eine 8800gts wenn du die möglichkeit hast das netzteil zu tauschen mach das mal...
    ansonsten weiß ichs auch nicht zu heiß ist dein sys auch nicht
    denke bei der auslastung wenn die auf 95% hochschlägt saugt die cpu auch mehr strom und dann hängt dein pc sich auf weil vllt dein netzteil nicht mehr mit macht....

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Jo, das mit dem PS könnte sein - da sich die CPU wie die DualCores auch runtertakten wird im Idle-Modus!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte