hi,
wenn ich meine crysis DVD ins laufwerk lege startet sie automatisch. auf dem screen sind die normalen funktionen zu sehen, wie zb. web, registrieren, etc. auch der install knopf ist da, aber der ist grau und läßt sich nicht drücken. also hab ich es manuell (explorer) versucht, geht aber auch nicht, es kommt die meldung das die windows installationsdateien fehlerhaft seien. die dvd ist brandneu (keine kratzer). ausgepackt,eingelegt,problem da. die demo lief ohne probleme.hab auch in der registry alle einträge von der crysisi demo gelöscht, nix mehr da.auch ein iso hab ich gemacht,selbes problem beim installieren. neueste mainboard und grafiktreiber sind drauf. mein betriebsystem windows xp. hab auch schon ein anderes laufwerk ausprobiert.ohne erfolg.bin völlig ratlos. habt ihr eine idee ?? wäre ja schon schlimm genug wenn es nicht richtig laufen würde, aber nicht mal installieren ist echt hart. sowas hab ich echt noch nicht erlebt. vielen dank für eure hilfe.
hallo, danke für die schnelle antwort. nein. ich hatte es noch nicht vorher installiert. ich dachte auch, das es nicht erscheint, weil die demo noch drauf war, deshalb hab ich sie de-installiert. danach ging es immer noch nicht (auch nicht nach etlichen neustarts) also hab ich die reistry nach den einträgen "CRYSIS" durchsucht und alle gelöscht. leider ohne erfolg. hab auch keine virtuellen laufwerke oder sowas. kann da evtl noch was in der registry sein, das anders heißt und ich noch löschen muß ?
hallo. danke für die vorschläge, auf einem "alten" pc startet die dvd einwandfrei. also bleibt jetzt nur noch die möglichkeit meine 2 laufwerke per firmwareupdate dazu zu bewegen, oder es ist doch noch irgendwo ein dateifragment der demo die der DVD sagt, das das spiel schon installiert ist. werde wohl noch ein bisschen ausprobieren müßen. trotzem vielen dank für eure hilfe. schöne grüße.