Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem beim Spielstandladen

Newbie

Standard Problem beim Spielstandladen

Hallo alle zusammen

Und zwar habe ich folgendes Problem mit Crysis:
    Wenn ich im SP sterbe lädt Crysis ja den letzten Kontrollpunkt und da gibt es immer Probleme z.B. hängt man in der Luft und kann sich weder bewegen noch schießen. Wenn man dann den Spielstand manuell über das Hauptmenü lädt, dann habe ich meistens ein schwarzes Bild mit nem Rand von ca. 0,5cm an der Seite, wo man was sieht. Man kann dann ebenfalls nicht schießen. Ich benutze den HP Pavillion Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Jeder Vorschlag ist wilkommen!!! Vielen Dank und

grüße sunnyboy0405

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Kannst du mal genau sagen, was der für eine Grafikkarte drin hat? Und CPU? Und Grafikkartentreiber (http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de)?! Müsstest den evt. mal aktualisieren - also den alten zuerst deinstallieren und dann neu neusten drauf!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Newbie

Standard

Hallo

Also es sind folgende Teile verbaut:
    AMD Athlon 64 X2 Dual-Core TK-57 bei 1,9 Ghz
    2GB RAM
    NVidia GeForce 8400M GS
    Vista Home Premium 32 Bit

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    ... Und Grafikkartentreiber (http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de)?! Müsstest den evt. mal aktualisieren - also den alten zuerst deinstallieren und dann neu neusten drauf!
    Das Problem ist auf der NVidia Page gibt es keine Treiber für Mobile Karten!!!
    Habe im moment den aktuellsten Treiber von http://www.laptopvideo2go.com/drivers/vista

EDIT: Das Problem hat sich geändert ich hatte doch nicht die aktuellste Version des NVidia Treibers. Nun läuft Crysis wirklich spürbar schneller, doch wenn ich jetzt einen Spielstand lade kann ich wenigstens laufen doch niemand besitzt Waffen, weder ich noch die Gegner. Das heißt ich kann meine Fäuste nicht einsetzen und auch keine Waffen aufnehmen. Die Waffen die auf den Fahrzeugen montiert sind kann ich auch nicht steuern.

Freue mich über neue Antworten

grüße sunnyboy0405
    Geändert von sunnyboy0405 (12.01.2008 um 14:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jannez

Unglücklich

Das problem hab ich auch
    ich sehe auch so einen blöden schwarzen bildschirm mit dem kleinen rand
    wenn ich escape drücke seh ich im hintergrund aber das bild
    wenn ich dann das level neu starte sehe ich aber wieder das volle bild

an einem alten treiber sollte das aber nicht liegen ( ich hab 169.28 )

dein neueres problem hab ich teilweise auch
    ich kann mich zwar noch bewegen und schießen (in Fahrzeugen allerdings nicht) aber die Koreaner reagieren nicht mehr auf mich

hoffe jemand kann helfen
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Newbie

Standard

Hallo,

ich habe Crysis jetzt neu installiert, was das Problem löste!!!
    Hatte vorher nur den Spiele Ordner von meinem anderen PC kopiert und aufn Läppie gebeamt Nun da es nur noch Problem gab habe ich mir die DVD nochmal bei meinem Freund ausgeliehen. Neu installiert und siehe da keine Fehler mehr. Das ganze lag wahrscheinlich dadran das ich aufm PC XP habe und aufm Läppie Vista. Wahrscheinlich ist dann die Spiel.exe anders !!!!!

Hoffe es war soweit verständlich

grüße sunnyboy

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

danke

jetzt gehts
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Newbie

Standard

Hi

gerngeschehen, das freut mich das ich dir damit geholfen habe. Wenn was ist einfach melden habe jetzt schon oft genug mit den Zicken von Crysis zu kämpfen gehabt

grüße sunnyboy0405

Stichworte