Rechts klick auf die exe. unter ziel einfach -dx9 hinzufügen.
mfg
Druckbare Version
Rechts klick auf die exe. unter ziel einfach -dx9 hinzufügen.
mfg
Komisch bei mir seh ich nur das:
ich verstehs nicht....:?::?
und habs auch mit masterkiller7's vorschlag probiert, klappt zwar aba halt die grafik-fehler [siehe oben]
Hallo
versuch es mal unter Start, Spiele, Spieleexplorer
thx habs hinbekommen...hab den graka-treiber neu installiert dann gings ! aber bring nicht viel FPS...:(
Einfach unter "Start" -> "Programme" -> "Spiele" und "Spieleexplorer". Dort dann Crysis mit rechter Maustaste anklicken und "PlayDX9" auswählen. Fertig.
Grafikfehler können auftauchen wenn man den falschen Treiber drauf hat oder sonst was.
Mit DirectX ist das so: Wenn man sich einen Vista-Rechner kauft, auf dem schon standardmäßig Vista drauf ist, hat man sowohl DX9c als auch DX10 seit Beginn drauf. Je nach dem ob die eigene Graka dann DX10 unterstützt, kann man dieses auch in Spielen/sonstigen Progs verwenden.
Tststs :roll:
Hi,habe das Problem bei der INstallation von Crysis sagte er mir "Can´t add the Game to the Games Explorer"oder so.
BITTE HELFEN´MFG
Ignorieren und selbst eine Verknüpfung anlegen da gehts nur um den Game Explorer von Windows, kanst ohne dem trotzdem spielen ;)
Moin - da gibts eine datei (CRYSIS\Bin32 oder 64 (kommt auf dein system an was du nutzt) ) die heißt "CryRenderD3D9.dll". Benenn die mal um in "CryRenderD3D10.dll" und die 10ner in der 9er^^.
Dann sollte es eigentlich gehen.
Mfg LKrieger