Hi,
ich habe einen Server, und will jetzt einen Crysis Server erstellen.
Habe Windows 2003 Server.
Was muss ich da jetzt hochladen? Bestimme Files, oder wie?![]()
Hi,
ich habe einen Server, und will jetzt einen Crysis Server erstellen.
Habe Windows 2003 Server.
Was muss ich da jetzt hochladen? Bestimme Files, oder wie?![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Sorry aber nutzt doch BITTE die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon einige Male. Wenn man in den "Server" Bereich des Forums geht, sieht man schon "genau" das deine Frage(n) (Serverfiles) dort bereits gestellt wurden.
Oder schau dir mal das hier an...
Official Dedicated Server Documentation v1.2
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Joa, ist aber doch nicht Schlimm, wenn mir hier geholfen wird, oder
Das nächste mal Suche ich vorher, versprochen.
Also: Muss ich das jetzt uppen, auf den Server, oder wie..... ? Sonst nichts?
PS: Es geht mir darum, was ich genau hochladen muss, das ganze Spiel, oder nicht, oder noch mehr ????
Geändert von Crysis Player (10.01.2008 um 14:42 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.