Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Soundprobleme mit Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Fragdown

Standard Soundprobleme mit Crysis

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem, dass ich alleine leider nicht gelöst kriege: also, ich habe mir letztens ein neues Mainboard geholt: P5ND2-SLI Deluxe. Alles schön und gut, klappt wie geschmiert, da wäre nur eine gaaaanz kleine Sache, die mir zu schaffen macht

Der Sound funktioniert nicht in Crysis, überall sonst: Css, BF2, HL2 und alle anderen Anwendungen auch, nur halt dieses eine kleine Problem, ich habe schon alle Treiber, die auf der CD für das Mainboard drauf waren, installiert, alles mögliche im Soundmanager geändert, dies und das und dies und das................naja, jetzt, letzten endes bin ich dann auf die idee gekommen, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann , dass das Problem durch meine Grafikkarte bzw. durch meinen Prozessor verursacht wird, hier mal kurz meine System:

CPU: intel core 2 duo d915 @ 2,8Ghz
    GPU: Point of view 8600 GT 512MB
    RAM: 1 x 2 GB DDRII
    HDD: SATA 250 GB/7200u/min.

naja, ich weiß is nicht gerade gutes System aber ich bin gerade dabei aufzurüsten XD, also ich würde mich wirklich freuen, falls mir jemand helfen kann

MFG, Fragdown

Standard

Tag, ich hatte genau das selbe Problem!
    Ich konnte es wie folgt lösen:
    Da ich Onboardsound habe (siehe Signatur), habe ich auf einen aktuellen Realtek-Treiber aktualisiert - Ergebnis: Das permanente Rauschen und Krachen war nur noch sehr abgeschwächt zu hören.
    Dann habe ich defragmentiert - Ergebnis: keine Probleme mehr!

Dies ist bestimmt keine Patentlösung, aber evtl. kann jemand damit was anfangen.

Tschüss

my system

User Avatar von Fragdown

Standard

hi,

also meiner Meinung nach habe ich schon den neuesten realtek treiber drauf, werde gleich mal gucken ob es noch einen besseren gibt (hat jemand nen link??), ok, und dann hast du defragmentiert, was soll das heissen, sry kenn das wort nicht wirklich, aber naja, könnte das bei dir vielleicht auch am system liegen?? also ich rüste bald auf, hoffe dass das dann weg ist.

Übrigens war bei mir gar keinen raucschen oder knistern, der sound hat lediglich alle paar sekunden gestoppt, also so gestottert, aber ich denke das wird das gleiche problem sein

MFG, Fraggi

Newbie

Standard

wenn du eh aufrüstest würd ich mir ne soundblaster x-fi holen, dann sollten solche probleme eigentlich der vergangenheit angehören...

User Avatar von Fragdown

Standard

hab ich auch schon überlegt, aber die karten sind ziemlich teuer deswegen wart ich jetzt erst mal ab, hast du ansonsten n gutes modell, was du vorschlagen würdest??

Erfahrener User

Standard

99€ sind doch nicht die Welt für so ne Soundkarte...
    Sollte man sich zusammensparen können, wenn man sich 50€ für ein Spiel leisten kann.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon überlegt, aber die karten sind ziemlich teuer deswegen wart ich jetzt erst mal ab, hast du ansonsten n gutes modell, was du vorschlagen würdest??
    x-fi extreme music (auslaufmodell, deshalb recht günstig zu bekommen) oder x-fi extreme gamer.
    die extreme audio würd ich mir aufgrund fehlendem eax5 nicht holen...

Stichworte