Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kann mit den Waffen nicht mehr zielen?

User

Standard Kann mit den Waffen nicht mehr zielen?

Hallo,
    Ein gutes neues jahr an alle.
    Ich habe seit 3 tagen bemerkt, das ich in Multiplayermodus nicht mehr zielen kann. In Singleplayermodus habe ich keinen Fadenkreuz mehr. Habe in Spiel/ Systemeinstellungen nichts geändert. Was könnte es sein.
    Im Nahkampf habe ich das Problem, das ich auf die taste G12 versehentlich drauf drücke. Es friert alles ein. In dem moment verliere ich die kontrolle. Habe versucht die taste zu programmieren. hat leider nicht geklappt. Es ist die G11 Tastatur. Weiss da jemand weiter.
    viele Grüße

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Kor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    In Singleplayermodus habe ich keinen Fadenkreuz mehr.
    Hast du evtl den Schwierigkeitsgrad auf Delta gestellt? Dann hat man nämlich kein Fadenkreuz mehr, sogar im Multiplayer.

User

Standard

Ja es ist auf Delta.
    Werde es mal ausprobieren.
    Ich habe jetzt noch bemerkt, das ich nur mit einer Pistole zielen schießen kann statt 2. Hat es auch damit zu tuhen

User

Standard

wie meinst du das, du kannst nur mit der Pistole zielen/schießen kannst? Passiert etwa nichts wenn du zB. mit der SCAR versuchst zu feuern? >.<

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Kor Beitrag anzeigen
    Ja es ist auf Delta.
    Werde es mal ausprobieren.
    Ich habe jetzt noch bemerkt, das ich nur mit einer Pistole zielen schießen kann statt 2. Hat es auch damit zu tuhen
    Wenn du einen anderen Schwierigkeitsgrad als Delta nimmst, sollte das Fadenkreuz wieder da sein.
    Wenn du nur mit einer von zwei Pistolen schießen kannst, hat die eine keine Munition mehr, bzw. probier mal mit Rechtsklick aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also wenn du 2 Pistolen in der Hand hast, kannst du die Zielvorrichtung auf einer der beiden Pistolen leider nicht nutzen. Das hat aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Das normale Fadenkreuz ist entweder bei dir nicht mehr sichtbar weil du den Schwierigkeitsgrad auf Delta stehen hast oder weil du es im Optionenmenu ausgeschaltet hast.

Wenn du auf Schwer oder leichter spielst sollte dein Fadenkreuz wieder da sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Standard

Zitat Zitat von Sasch3r Beitrag anzeigen
    Also wenn du 2 Pistolen in der Hand hast, kannst du die Zielvorrichtung auf einer der beiden Pistolen leider nicht nutzen.
    Wieso sollte das nicht gehen, er schraubt zwar immer nur auf eine Pistole etwas drauf, z.B.LAM aber es ist hinterher trotzdem auf beiden Pistolen vorhanden. Oder meinst du mit "zielvorrichtung" das Fadenkreuz?
    Das verschwindet nämlich in der Tat bei zwei Pistolen.

User

Standard

ich hätte auuch mal eine frage bezüglich der pistolen...
    und zwar: mich nervt dieses "zwei-händig-rambo"-geballer wahnsinnig. ich will nur mit einer einzigen pistole schiessen. aber sobald man eine zweite pistole zwecks munition aufhebt, ist man gezwungen, diese zu benutzen.
    gibt es eine möglichkeit, auf eine einzige umzuwechseln?

mfg
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Standard

klar.. drück mal die Taste zum Waffe wegschmeissen. Normalerweise "J"

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das nicht gehen, er schraubt zwar immer nur auf eine Pistole etwas drauf, z.B.LAM aber es ist hinterher trotzdem auf beiden Pistolen vorhanden. Oder meinst du mit "zielvorrichtung" das Fadenkreuz?
    Das verschwindet nämlich in der Tat bei zwei Pistolen.
    Ne ich meinte dass er mit der rechten maustaste dann nicht zielen kann wenn er 2 pistoleros in der hand hat.
    Your face, your ass... what´s the difference?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte