Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Punkbuster Problem

User

Standard Punkbuster Problem

1. das ist kein re-post

also, ich hab viste home premium 64, wenn ich jez im multiplayer auf nen server will mit punkbuter kommt folgende fehlermeldung:
    Verbindung fehlgeschlagen. 64-bit wird von Punkbuster nicht unterstützt, bitte mit 32-bit client verbinden.

wie behebe ich das?
    dann noch etwas was so weit ich weiß auch was mit pb ist, wenn ich mich mit meinem account einlogge und auf nen server ohne pb gehe heiss ich nur nomad

is wahrscheinlich voll offensichtlich und ich bin nur zu dumm um das problem zu erkennen

freue mich auf hilfe

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Erst mal willkommen im Forum.

Bitte benutze zuerst mal die Suchfunktion wenn du hier bist, es wurden nämlich alle deine Fragen schon dutzende male beantwortet.

Zu deinem Problem Nr1:
    Du müsstets in deinem Spielordner einen namens "Bin23" und einen namens "Bin64" haben, beide mit einer "Crysis.exe". Starte einfach die aus dem Bin32 Ordner und du kannst PB im Hauptmenü aktivieren.

Problem Nr2:
    Erstelle im Hauptmenü ein Profil mit Namen, so heist du dann auch im MP.
    Alternativ kanns du auch ingame in die Konsole"name neuername" eingeben.
    ​​

User

Unglücklich

ja hatte schon ne antwort auf die frage gesucht, aber noch keine zufriedenstellende gefunden, aber sry

sonst danke, das mit pb klappt schonmal das mit dem namen noch ncih ganz, weil wenn ich z.B. oben rechts im mp menü auf kontoeigenschaften gehe steht ich bin als crykiller22 angemeldet, wenn ich mit nem server connecte, bin ich aber wieder nomad

aber was meinste mir "der Konsole"

lg crykiller

edit: das mit der konsole hat sich geklärt, klappt, aber werden stats dann auch für den account "aufgenommen"?
    Geändert von crykiller22 (28.12.2007 um 21:36 Uhr)

Standard

Ich finde in der sufu jede Menge, einfach nur "nomad" eingegeben.
    Z.B. den hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=NOMAD

Die Konsole öffnest du mit dem Knopf "^" über der "ESC" Taste...
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich finde in der sufu jede Menge, einfach nur "nomad" eingegeben.
    Z.B. den hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=NOMAD

Die Konsole öffnest du mit dem Knopf "^" über der "ESC" Taste...
    o stimmt den hatt ich nich gesehen...
    aber werden die stats von dem account denn jez gespeichert? also kann ich die bei test.crystats.com und später bei crystats.com auch sehen?

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

du kannst alternativ auch ein neues profil erstellen (hauptmenu und dann profile oder so) und dann einfach ei neues mit deinem wunschnamen und dann das nehmen zum zocken.

Standard

Abgesehen davon dass man die Stats vergessen kann werden die Punkte immer für den jeweiligen Nickname gezählt. Wenn du jetzt z.B. zuerst eine Runde als Nomad zockst und dich erst in der nächsten Runde über die Konsole crykiller22 nennst dann werden auch nur die Punkte der zweiten Runde auf deinen Nick gezählt (Nomads werden bei Crystats nicht gezählt).
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass man die Stats vergessen kann werden die Punkte immer für den jeweiligen Nickname gezählt. Wenn du jetzt z.B. zuerst eine Runde als Nomad zockst und dich erst in der nächsten Runde über die Konsole crykiller22 nennst dann werden auch nur die Punkte der zweiten Runde auf deinen Nick gezählt (Nomads werden bei Crystats nicht gezählt).
    aso ok danke
    aber was wenn sich jemand anders auch crykiller22 nennt, un dann voll die stats runterzieht

Professional Avatar von Willy

Standard

Dann hast du Pech gehabt...aber vielleicht ist er ja auch besser als du und poliert sie auf

User

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Dann hast du Pech gehabt...aber vielleicht ist er ja auch besser als du und poliert sie auf
    jaaa, sehr gut möglich, aber als ich meinen account machen wollte stand zuerst dass der name vergeben ist, das hat mit hoffnung gemacht
    aba dass man das ingame ändern kann ...

Stichworte