Hallo,
das menü von Crysis ruckelt extrem bei mir. Ich habe eine HD 3850 von ATI.
Wie kann ich dieses Problem abstellen. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe hier im Forum noch nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß zack
Hallo,
das menü von Crysis ruckelt extrem bei mir. Ich habe eine HD 3850 von ATI.
Wie kann ich dieses Problem abstellen. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe hier im Forum noch nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß zack
Was meinst du mit ruckeln?
Stelle die Auflösung etwas runter, dann sollte es aufhören.
also wenns im menü ruckelt und im spiel nicht, dann werden mittelchen die die performance verbessern sicher nicht fruchten
hatte einen ähnlichen fehler mal in pes, da kam der sound in den menüs mit deutlicher verzögerung
stell mal hintergrundprogramme ab, und versuchs dann noch mal, könnte helfen
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Hast du dein PC schon neu gestartet?
Bei mir war das auch mal in HL2.
Nachdem ich PC neu gestartet habe war es weg.
Ich habe schon alles mögliche versucht (verschiedene Treibereinstellungen, Rivatuner). Das Spiel selber läuft einwandfrei. Nur die Intro Videos (nvidia, intel, usw) und das Hauptmenü ruckeln. Ich habe in anderen Foren gelesen, das dies ein Problem der HD 3850 sein soll. Sie tacktet im 2D Modus runter und erkennt Crysis nicht als "Spiel".
Doch eine Lösung war dort nicht zu finden. Gott sei dank läuft das eigentliche Spiel dann super. Doch das rucklige Menü stört ungemein.
Ich hoffe das mir eine neue Catalyst Version weiterhelfen kann, wenn das Problem bis dahin noch nicht gelöst ist.
Vielleicht finden sich noch andere die das selbe Problem haben.
Habe gleiche Karte und gleiches Problem, da ich in der glücklichen Lage bin auch andere Karten mal zu testen kann ich sagen, dass z.b. ne 2600pro diese probleme ebensowenig hat wie ne 800gt. ich denke, es wird wirklich an den treibern liegen und amd/ati wird da nachbessern, auch würde es mich nicht wundern, wenn crytek nen patch rausbringt, der das behebt.
hauptsache ist ja, dass das spiel sauber funzt und das tut es ja.
servus