Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PB Problem-Brauche Hilfe

User Avatar von K3n0b!

Standard PB Problem-Brauche Hilfe

Also, wenn ich auf einen Punkbuster Server connecten will dann kommt immer die Fehlermeldung: Verbindung vom Server getrennt
    und ja ich hab pbsetup runtergeladen und ausgeführt.
    dann hab ich ein haken vor Punkbusterschutz gemacht und konnte geenau einmal connecten.
    Dann hab ich disconnected und wollte wieder connecten aber dann stand da wieder : Verbindung vom Server getrennt
    und wenn ich dann schau ist ein haken vor Punkbusterschutz, aber der ist grau und ich kann ihn nicht wegmachen
    also helft mir weil ich will mich in der esl anmelden aber des geht ohne den Punkbastard schlecht^^

PS:ich hab Vista

mfg

User

Standard

Ich hab das selbe Problem liegt wohl an der 64Bit version, da wird das Häkchen grau. Hoffe das wird bald behoben, so das auch 64Bit unterstützt wird mit Vista zusammen. Unter 32Bit hab ich totale Lags im Spiel, das ist absolut unspielbar.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

User Avatar von Gauss

Standard

Punkbuster unter 64bit geht nicht. Zum spielen auf Punkbuster Servern muss man die 32bit exe als Administrator starten.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Hast du Gamespy an?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User Avatar von K3n0b!

Standard

entwerder es lag an den 64bit oder daran, dass ich die dateien die beim uptdate in dem ordner wo pbsetup drin is erschienen sind, gelöscht hab.
    auf jedenfall gehts jetzt

Stichworte