Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis nervt!

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard Crysis nervt!

Langsam geht mir das Game wirklich aufn Nerv!
    Nur am abstürzen! Mitten im MP Game!
    Jedes mal! Es k**** mich einfach nur an!
    wann kommt crytek endlich mal ausm a**** und bringen nen patch ey?!?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

richtig richtig.. diese mp lags und bugs sind echt schlimm
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User

Standard

Ein wirklich überaus interessantes Problem.
    Frust bitte nicht hier auslassen und das Forum damit zumüllen.

Bei Problemen bitte erst Hirn einschalten und Poblemlösungsstrategien ausprobieren.
    Fängt bei Informationssammlung an und geht bis zur eigentlichen Problemlösung.

- Fehlermeldung überprüft (falls keine kommt, kommt evtl. was im devmode? Hab den devmode aber selber noch nie benutzt).
    - Google- und/oder Forensuche benutzt? (1 Klick auf Textfeld -> Suchbegriff eingeben -> Return/Enter drücken -> Über Ergebnisse freuen)
    - Neuinstallation oder Rechner-Neustart probiert?
    - Aktuellste Treiber deiner Hardware-Komponenten installiert (Grafikkarte, Mainboard usw.)
    - Internetverbindung gecheckt, ob die regelmäßigen Abstürze eventuell an Verbindungsabbrüchen seitens deiner Hardware liegen kann? Oder auch Seitens des Providers?

mfg

User

Standard ...

Hey, also konstruktiver gehts wohl nich
    ich spiel Crysis im MP ohne grose probs (nur kleinigkeiten die nicht so arg sind)
    grobe Bugs sind mir keine bisher aufgefallen im MP... gut ich spiel nur IA
    das was mich am meisten stoert ist das die fps runtergehen je mehr spieler es werden. Ich hab mir eben meine eigene Ultra LOW config geschrieben, im menue steht jetzt nirgends mehr low sondern CUSTOM ^^
    laeuft aber echt besser :P
    also beschwert euch nich sondern schreibt konkrete bugs in den Thread fuer Verbesserungsvorschlaege, vlt werdet ihr ja sogar beruecksichtigt

mfg crasher.sys

EDIT: POMMESPANZER war a winge schneller xD
    Geändert von crasher.sys (02.12.2007 um 01:06 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crasher.sys Beitrag anzeigen
    Hey, also konstruktiver gehts wohl nich
    ich spiel Crysis im MP ohne grose probs (nur kleinigkeiten die nicht so arg sind)
    grobe Bugs sind mir keine bisher aufgefallen im MP.
    da schließe ich mich an.
    nur paar kleinigkeiten gehen einem auf den sck !

z.b.
    wenn dich bei custom ip z.b. vertippst musst alles nochmal neu machen
    jedesmal fenstermodus

das sind die schlimmsten meiner meinung.
    bisschen mehr performance im mp (vorallem mal was für die ATI user machen) und paar bugs ausmerzen dann bin ich mehr als zufrieden mit dem spiel. finde sollten sich andere firmen eine scheibe abschneiden und so ihre spiele releasen... denn es gibt schlimmeres was heut zu tage verkauft wird. die paar bugs in crysis finde ich wirklich nicht so schlimm.

User

Standard

Mir gehen nur 3 Bugs tierisch auf die nerven.

1. Abstürze mitem im Spiel, so das der Rechner kompellet abschmiert.
    2. Mittem im Spiel zeigt er mir das Symbol für Netzwerk verbinfung verloren a danach stürzt das das komplette Spiel ab oder es geht nach knapp 5 Sekunden weiter.
    3. Im MP wenn man mit dem Raketenwerver schieß und es manchmal zu keiner explosion kommt.
    Schonmal vorab, an meinem Rechner liegt es nicht alles andere läuft ohne robleme bei mir, hab schon alles mögliche ausprobiert ( mit SLI, ohne SLI, aktuelle Treiber, ältere Treiber usw.)

Also wenn das noch behoben wird und die abstürze nicht mehr passieren, dann wäre ich schon mächtig Glücklich.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Stichworte