Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Direct X 10 ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Direct X 10 ?

hi leute hab mal 2 fragen hoffe ia könnt mia helfen

1. hab in paar tagen meinen neuen rechner 6400+ amd 4 gb ram 2x 8600gt und kann ich das auf die höhste auflösung spilen also ich meine damit noch + durch config tuning `??????

2. reicht mein pc für direct X 10 zu spilen oder ist das wie bei doom 3 damals das es ne einsellung gibt die die jetzigen rechner noch nicht schaffen ????

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

1.nein, höchstens mit 10-15 frames

2.ja, crysis wird auch neue highend-maschinen ins schwitzen bringen.
    auf directx10 kannst du natürlich trotzdem spielen

3.bitte nicht immer einen neuen thread aufmachen für solche wirklich häufigen fragen, suchfunktion nutzen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User

Standard

Durch die Müllgrakas im SLI kriegste auf höchsten Einstellungen + zusätzlichen Tuning (quasi einer Extreme-Einstellung) max. 5 FPS in "ruhigen Zeiten" hin.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    1.nein, höchstens mit 10-15 frames

2.ja, crysis wird auch neue highend-maschinen ins schwitzen bringen.
    auf directx10 kannst du natürlich trotzdem spielen

3.bitte nicht immer einen neuen thread aufmachen für solche wirklich häufigen fragen, suchfunktion nutzen
    Sehe das alles genauso wie Waldmista!
    Ein tipp! Wir haben ne Suchfunktion! oder auch die frage wurde auch schon in anderen Threads gestellt!

Joa und mehr wie die FPS die da oben stehen wirste denke ich net bekommen!

Was willste überhaupt mit zwei 86GT??
    Mach doch zwei 88GT rein oder gleich ne 88Ultra!
    Was haste für den PC gezahlt? Will das nur mal wissen! THX!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

also rechner da und ich habs grad getestet kann auf high spilen ruckelt kaum aber ich glaub durch config tuning werde ich nur bissla rauskitzeln !

Professional Avatar von noxon

Standard

Sobald man eine DX10 Karte und Vista hat spielt man standardmäßig immer mit DX10. Selbst wenn man nur Low-Settings verwendet, so wird trotzdem DX10 verwendet.

DX10 ist nicht gleichzusetzen mit den VeryHigh-Settings.
    Mit einen 8600 GTs wirst du also mit DX10 spielen können, aber du wirst nicht die Maximal-Settings verwenden können ohne das es zur Ruckel-Orgie wird.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

hi all

also ich spiele das Game in 1024x768 alles very high (kein AA) und es läuft super! (auf vista ultimate 64bit, also dx10)
    gehe ich auf 1280x1024, schalte ich schatten und shader auf high! und es läuft auch noch gut! man kann es noch sauber zocken! (auser der letzte Level Flugzeugträger!!!)

ob zwei 8800gt karten der bringer ist, wird sich wohl erst zeigen wenn der neue patch + grafiktreiber (full) da sind!
    ich glaube aber nicht das man luftsprünge machen wird! den jetztige tests laut PcHardware waren alles andere als "WOW". Die haben nähmlich zwei 8800gt karten getestet und haben 5fps rausgeholt! (LoL was ein gewinn)
    mit zwei Ultras gehts schon besser! wobei der Preis zweier Ultra karten nicht gerechtfertigt ist meiner meinung nach!

cu all
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

Stichworte