Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: TEC Kannone - Kein Ziel erfasst!

Newbie

Standard Hab das gleiche Problem...

Hallo zusammen,

hab die TEC Gun kann aber den zweiten ARM des Mutterschiffes nicht erfassen warum auch immer.

Hab schon mehrere male versucht auf diese blaue Luke wo der Eisstrahl raus kommt zu schiessen aber es passiert nichts.
    Der Funkspruch von der Tussi geht mir auch schon auf den Keks "setzt jetzt die TEC Gun ein...." das blöde ist nur das es nicht geht!!!

Wieso ist das so? Bug?

thx & greetz

User

Standard

Joa ist ein Bug. Versuchs mit der üblichen Lösung, sprich einfach mal ein, zwei Savegames früher laden, dann sollte es funktionieren.
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

User

Standard Die Lösung! Funk. 100%ig!

un diese Ziele erfassen zu können, muss man innerhalb von weniger als einer Minute(ab dem wo der Senkrechtstarter dir sagt du sollst es machen) auf die Zile mit TEC zielen!
    also wenn das Ziel nicht mehr anvisierbar ist dann muss man der Quiksave laden wo das Mutterschif noch nicht da ist und dann neuversuchen!!!
    Bei mir hat es so geklappt!

Newbie

Unglücklich ^^

Ich hab im Moment ein viel Größeres Problem, bei mir gibs garkeine Tac Kanone... da wo die sein sollte, und auch auf der Karte angezeigt wird ist nichts... Früheres Savegame zu laden bringt nichts...
    hab ma n screenshot auf mein Webspace upgeloadet...

Professional

Standard

Die Tac-KAnone liegt auch nicht am Deck sonder unten im Waffenraum, wo der Admiral die Kanone zeigte
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User

Standard

Nicht der Admiral, sondern der Technik-Futzi mit der Brille, der dir im Stuhl den Anzug mit nem aufgemotzten Akkuschrauber bearbeitet.
    Da kommt doch so ein Kerl im Schutzanzug mit dem Ding an und stellt es in den Schrank.

Irgendwann kommt auch ne Ansage, dass Nomad sich erst einmal die TAC-Kanone holen will und dann kannst du dich in die Waffenkammer durchschlagen und sie dir holen.
    Da ist ein Soldat, ein Alien und der tote Technik-Heini. Der Schrank ist aufgebrochen und dann kannst du dir das Strahle-Ding schnappen.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Newbie

Standard

Okay, hab nun Früheres Savegame geladen, und den Teil nochma wiedaholt... Und bin durch...
    Geändert von Thunderfox (02.12.2007 um 21:53 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte