Hi, habe das Problem das ich zu 90% im Menü immer "versetzt" die Maus zum anklicken der Buttons benutzen muss... nervt total kann mir da jemand was sagen?
Hi, habe das Problem das ich zu 90% im Menü immer "versetzt" die Maus zum anklicken der Buttons benutzen muss... nervt total kann mir da jemand was sagen?
WinVista32HomePremium
AMD X2 5000+
8800GTX
4GB RAM
Samsung 22" Widescreen
Hallo,
das Problem wurde schon in einem Thread angesprochen, ohne aber ne Lösung zu finden:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2953
Gruß,
scholl76
System:
Gigabyte P35 DS3P
Intel Core Duo E6750
Sparkle Geforce 8800 GTS 320 MB
2 GB DDR2-RAM
hab das auch manchmal dann starte ich das spiel nochmal neu und dann ists weg
bei der demo ging dann bei mir immer ein fenster auf(desktop) da stand "anzeigetreiber wieder hergestellt" ??
vieleicht hilft dir das weiter
also ich starte dann neu
Das passiert mir auch sehr oft, musst dann einfach bei den Grafik-Optionen Vollbild ausschalten, übernehmen und dann wieder einschalten und wieder übernehmen. Bei mir hat es so funktioniert!
ich hab für mich die lösung gefunden... da mein 22" ne native auflösung von 1600x1050 hat und ich auf 1280x800 gespielt habe hat er das irgendwie rübergeschoben... mit 1600x1050 ist das spielen nur nicht wirklich möglich... (sehr hohe/hohe details alles andere ist ja ne schande fürs game^^)
außerdem kommts mir so vor wenn ich wieder runterstelle es auch nicht mehr so gut läuft als ich es zum ersten mal gespielt habe... ist schon total verbugt und hardware süchtig... naja evtl doch zeit für ne 2te 8800GTX... da reichen aber meine 750watt nicht mehr aus oder?
WinVista32HomePremium
AMD X2 5000+
8800GTX
4GB RAM
Samsung 22" Widescreen
das mit dem "anzeigetreiber wiederhergestellt wird mit dem folgenden Hotfix von Microsoft behoben! Danach sollte das Problm behoben sein
http://support.microsoft.com/kb/940105/de
das mit dem"versetzten" Mauszeiger lässt sich wie folgt beheben:
einfach dreimal "ALT"+"Enter" drücken(bis wieder Vollbild angezeigt wird)