Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis Misson Assault. Savegame gesucht!

Newbie

Standard Crysis Misson Assault. Savegame gesucht!

Hallo

Habe folgends problem. Bin zurzeit auf normal in der Mission Assault und muss die beiden Flugabwehrgeschutze zerstören. Bei dem ersten ist das auch kein Problem. (das bei dem stützpunkt bei der brücke) aber das zweite auf der Halbinsel Existiert überhaupt nicht ??? Es wird mir zwar an der Karte angezeigt als grüber punkt, aber dort ist einfach Gar nix. Habe bereits 2 mal die mission bis zu dem Punkt gespielt, aber es ist einfach kein flugabwehrgeschütz da. Habe alles versucht.

Hat jemand das selbe problem oder weiss eine Lösung? wollte es schon mit noclip versuchen, weil vielleicht esi st ja durch die karte gefallen ( ist mir in der demo ab und an passiert ), aber habe weder nen levelskip cheats noch einen noclip cheats gefunden.

Need help.

EDIT: Nach dem dreitten mal die Mission spielen war das geschütz dann mal endlich da.... Nur leider ist jetzt da wo im Hafen das artillerie geschütz seinen sollte ... NIX. Verdammt

Hat vielleicht jemand ein savegame nach der zerstörung des atteillerie-geschützes oder vom anfang des nächsten levels?

Die savegames befinden sich im eigene Datein7my Documents ordner!

Newbie

Standard

wenn das problem aktuell ist bis du das hier liest, ich hab saves fuer genau die stelle, msn masterjogi@msn.com

Newbie

Standard

Ja das wärw sehr nett : )

Habe die mal ne Email geschickt.

Newbie

Standard

Email is nciht drin kann den acc nicht abrufen. Adde mich entweder ich schick dir schnell oder sag deinen email und ich schick dir.

Newbie

Standard

habe das geliche problem wie nico...
    kannst du mir bitte auch ein savegame nach dem schiff geben?!
    wäre sehr nett, danke

oder du ladest es schnell hoch, dan kann sichs nico auch gleich runterladen
    Geändert von user (15.11.2007 um 22:27 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von manakaiser Beitrag anzeigen
    Email is nciht drin kann den acc nicht abrufen. Adde mich entweder ich schick dir schnell oder sag deinen email und ich schick dir.
    Ok habe die mal über trillan bei msn geaddet, Der neue live messenger spinnt bei mir..... deswegen gehts hoffentlich auch über trillian.

Newbie

Standard

hallo, ich habe glaub ich ein ähnliches problem ... nachdem ich auf mission assault das große schiff zerstört habe bzw das wurde je bombardiert ist meine mission den hafen sichern aber da tut sich einfach nichts es schweben nur ein paar senkrechtstarter und warten auf was ... hab 2 rote felder auf der karte ka was das sein soll war genau dort aber da ist einfach nichts.. und ein grüner punkt der normalerweise zeigt wo ich hin muss bewegt sich die ganze zeit.. hat jemand nen rat oder ein savegame...?

danke

Stichworte