Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tipps&Tricks

User Avatar von Daywalker

Standard Tipps&Tricks

hallo an alle.
    sinn dieses Threads soll es sein, tipps&tricks zum spielen von crysis zu geben. also wo man zum beispiel gute waffen finden kann, oder was man unbedingt gesehen haben sollte. Aber postet bitte keine spoiler, oder kennzeichnet diese entsprechend.
    Daywalker

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

zielen verbessert ihre treffsicherheit (stand bei fear mal als tipp im ladebildschirm)

mit der ak muss man nicht sparen, lieber ein schuss zu viel als zu wenig, denn munition liegt davon mehr als reichlich rum

rein-rushen bringt garnix, weil der suit viele schüsse in kurzer zeit nicht verkraften

standardmäßig suit auf armor schalten, sollte plötzlich ein gefecht entstehen vergisst man das switchen öfters, (ist zumindest bei mir so)
    wenn man dann im speed mode ist, hat man kaum ne chance

sind jetzt natürlich alles weisheiten, die jeder der die demo gespielt hat schon selbst weis, aber als anfang doch ganz nett
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User

Standard

Crysis Schnellstart.
    Habt ihr es auch satt ewig zu warten bis Crysis startet und den noch diese lästigen trailer?.

Hier die Lösung
    Geh in den Ordner
    X:\XXX\Crysis\Game\Localized\Video\

Folgende Datein entferne:

Trailer_NVidia.sfd
    Trailer_Intel.sfd
    Trailer_EA.sfd
    Trailer_CrytekC.sfd
    Trailer_Crytek.sfd

man kann sie eigentlich einfach löschen aber zur Sicherheit erstellt einfach ein neuen Ordner (backup) und schiebe sie dort rein.

Vorteile:
    Ich hab persönlich festgestellt das crysis ansich viel schneller startet und es bleiben natürlich die dummen trailer weg..

Mfg K3nny

User

Standard

k3nny
    iwie is das nichts neues gabs schonmal zum demo thread gepostet also ein kurzes wort ...
    LAME
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

User

Standard

Zitat Zitat von schokofisch Beitrag anzeigen
    k3nny
    iwie is das nichts neues gabs schonmal zum demo thread gepostet also ein kurzes wort ...
    LAME
    Konnte ich nicht wissen ich wollte nur helfen aber danke für [ironie]deine konstruktive[/ironie]antwort

User

Standard

mmkay tut mir leid vllt doch ganz sinnvoll als push sozusagen falls einige das alte nich finden haste gut gemacht und danke *däumchen hoch*
    echt ohne sarkasmus jetz
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Newbie

Standard

danke nütlischer tipp.
    habs gleich umgesetzt.
    die trailer nerven eh immer.

User Avatar von Tarpune

Standard

Zitat Zitat von K3nny Beitrag anzeigen
    Crysis Schnellstart.
    Habt ihr es auch satt ewig zu warten bis Crysis startet und den noch diese lästigen trailer?.

cool hatte ich noch nicht gewusst, Danke!

@schokofisch
    also mir hat der Beitrag von K3nny mehr gebracht als deiner.

User

Standard

Nützliche Infos können ruhig mehrfach auftauchen - in den teils über 30 Seiten langen Themen findet man die sonst eh nicht mehr.
    Die Suchfunktion, auf die ja so gerne mit erhobenem Zeigefinger verwiesen wird, bringt da auch nix, weil man a) nicht genau weiß, wie andere Leute etwas nennen und man b) nicht alle Varianten von Rechtschreibfehlern bei der Suche berücksichtigen kann.
    Wenn ein Tipp gut ist, schadet's nicht, wenn man ihn in mehreren Themen findet.

Zum Thema: Seltsamerweise bringt es bei mir sowohl Leistungsgewinn als auch bessere Optik, wenn ich die Grafikeinstellungen automatisch ermitteln lasse, statt sie manuell auszuwählen. Läuft viel flüssiger und sieht erheblich besser aus, obwohl die Einstellungen identisch sind. Das konnte mir bisher niemand sonst bestätigen - aber bei mir (Foxxconn 7900 GS-OC) ist's halt so und lohnt, ausprobiert zu werden.

User

Standard

Wer ein wenig mehr Realismus haben möchte und auf ein Fadenkreuz verzichten will (ja so wie ich), der kann dieses im Menü komplett ausschalten. Ich meine es war unter "Maus und Tastatur" Einstellungen.

Mache ich eigentlich in jedem Spiel, wo man tatsächlich zielen kann und es wirkt gleich eine Spur authentischer.

Irgendwo hier habe ich gelesen, wenn man zielt, sollte man im Strenghtmodus sein. Das vereinfacht das Zielen, weil die Waffe beim Atmen nicht mehr so stark schwankt und der Rückstoß beim Feuern niedriger ist. (Das muss ich später zu Hause unbedingt mal ausprobieren) Wer auch immer diesen Tipp gegeben hat, Danke vielmals, der ist hier gut aufgehoben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte